• Zitat von Morrigan

    Also wenn du willst, kannst du sie mir schicken.
    Bin zwar im Moment etwas im Stress und muss auch noch andere Sachen auf meine HP machen, aber bald hab ich 5 Tage frei und da klappt das.



    hallo morrigan,- und alle anderen
    dein angebot nehme ich gerne an. - näheres per PN


    ich habe jetzt 2 erweiterungspacks (.sxt) fertig gestellt, die dann von den usern nur noch in den ordner Singles\Extensions kopiert werden müssen, um im spiel zur verfügung zu stehen. vorab wollte ich hier auch schon bildschirmfotos ins forum einbinden,- habe aber noch nicht herausgefunden wie... ?!
    vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.


    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von JuSta

    vorab wollte ich hier auch schon bildschirmfotos ins forum einbinden,- habe aber noch nicht herausgefunden wie... ?!

    Naja, ins Forum kannst Du als normaler User keine Bilder hochladen; die müßten also auf 'nem externen Server stehen, und Du könntest sie dann über die [img]-Tags in Deine Posts einbinden.

  • Zitat von JuSta

    vorab wollte ich hier auch schon bildschirmfotos ins forum einbinden,- habe aber noch nicht herausgefunden wie... ?!
    vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.


    mfg JuSta


    um fotos hier einzubinden musst du die bilder auf eigenen webspace laden und dann hier verlinken. dazu beim tippen des beitrags oben in der leiste einfach diesen button klicken: und schon funktionierts ;) oder aber du packst die url deines bildes "manuell" in die image-tags [*IMG*] und [*/IMG*] (natürlich ohne die sternchen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    um fotos hier einzubinden musst du die bilder auf eigenen webspace laden und dann hier verlinken. dazu beim tippen des beitrags oben in der leiste einfach diesen button klicken: und schon funktionierts ;) oder aber du packst die url deines bildes "manuell" in die image-tags [*IMG*] und [*/IMG*] (natürlich ohne die sternchen ;)


    lg
    twenny


    hallo twenny und powersurge,
    besten dank für eure schnelle antwort. da die erstellung meiner damaligen homepage aber schon über 3 jahre zurück liegt, und ich momentan leider nicht über die nötige zeit zur erneuten einarbeitung verfüge, müssen die bilder
    dann leider (zumindest vorerst) unterbleiben. - oder morrigan kann sie reinsetzen?


    bis dann
    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von Morrigan

    Hallo JuSta,


    klar kann ich sie reinsetzen. Aber wieso willst du die im Forum posten?
    Die kommen doch dann eh zu dem Download dazu.


    ganz einfach, damit die user wissen worum es sich handelt und wo sie es dann auch downloaden können, da das forum ja keinen downloadbereich besitzt. der "download" selbst, besteht normalerweise ja nur aus dem "*.sxt " file, das die user dann nur noch in ihr "singles\extensions" verzeichnis kopieren müssen. hierbei handelt es sich um eine mit "zip" gepackte datei, die allerdings nicht die endung "*.zip" trägt, sondern die endung "*.sxt" und zur einwandfreien funktion auch nicht umbenannt werden darf.
    für deine eigene hompage etc. kann ich dir die fotos natürlich mitschicken.


    gruß
    JuSta

    :strike mfg JuSta

  • Hat sonst noch jemand siesen Patch runtergeladen? Bei mir lädt jetzt das Spiel ewigkeiten, wenn die Uhr z.B. auf 18 Uhr umspringt! Ist das normal? War vorher nicht so! :hua

    :hypo

  • Zitat von Avene

    Hat sonst noch jemand siesen Patch runtergeladen? Bei mir lädt jetzt das Spiel ewigkeiten, wenn die Uhr z.B. auf 18 Uhr umspringt! Ist das normal? War vorher nicht so! :hua



    hallo avene,
    normal(?),- na ja...
    mit dem patch 1.4 sind viele fehler beseitigt worden, das spiel läuft wesentlich stabiler und das einfügen von erweiterungen wurde erleichtert. allerdings stiegen auf schwächeren oder falsch konfigurierten systemen die ladezeiten etwas an.
    zu deinem 18 uhr-problem:
    es gibt 4 problemzeiten, während derer man ein laden oder speichern des spieles vermeiden sollte. und zwar um 6, 9, 18 und 22 uhr. zu diesen zeiten wird der tageslichtwechsel neu berechnet, was dann zu längeren/kürzeren spielpausen führt. du kannst das problem verringern, indem du möglichst wenige lampen benutzt und im optionen-menü die schattenbildung reduzierst, bzw. ausschaltest.

    :strike mfg JuSta

  • Ich habe auch ein Problem mit dem 1.4 Patch,mein Spiel ging danach auch nicht mehr,es kam die Meldung,dass die exe Datei den Verlauf mancher Daten nicht enthalten würde.Ich habe die Media Markt Edition,kann es daran liegen?
    Bitte elft mir!!

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • [QUOTE=Chiaki]Ich habe auch ein Problem mit dem 1.4 Patch,mein Spiel ging danach auch nicht mehr,es kam die Meldung,dass die exe Datei den Verlauf mancher Daten nicht enthalten würde.Ich habe die Media Markt Edition,kann es daran liegen?
    QUOTE]



    ein klares nein ! versuche doch bitte mal eine neuinstallation. vermutlich ist bei der erstinstallation etwas nicht ganz so abgelaufen, wie es sollte.

    :strike mfg JuSta

  • Ich habe alles 3 mal neu installiert,es geht nicht,hab ich vielleicht eine defekte exe Datei?Kann mir jm von euch seine schicken?Ich würde mir den Patch ja nochmal herunterladen,doch ich habe eine sehr langsame Internetverbindung.
    An meinem Computer liegt es nicht.
    Ich habe einen Athlon 2600+
    512MB DDR
    Und eine ATI Radeon 9500


    Ich werd noch verrückt damit.

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • Zitat von Morrigan

    Hallo JuSta,


    wieso sagst du da ein klares nein?
    Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass es nicht daran liegen könnte, dass es die Media Markt Version ist.



    na ja,- so sicher kann man sich natürlich nie sein...
    aber bei der mediamarkt-version handelt es sich um eine ganz normale - wenn auch abgespeckte - vollversion. versionsnummer 1.3 , die auch schon den patch 1.2 beinhaltet und auch bei einigen bekannten völlig fehlerfrei läuft.


    möglicherweise liegt es bei chiaki aber auch an der grafikkarte, da auch in der vergangenheit sehr viele spiele probleme bei der verwendung von ATI-karten hatten. - da kenne ich mich aber nicht so gut aus. vielleicht könnte ja mal jemand etwas dazu sagen, der auf dem gebiet etwas bewanderter ist, wie ich.


    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta

  • Also ich hatte noch nie Probleme mit meiner ATI karte.
    Ich finde es halt auch voll seltsam,dass die Fehlermeldung kommt,wenn ich es starte,sprich es kommt mit dem Hindergrund des Hauptmenues.Es "fliegt" ins Bild.
    Wenn mir jm helfen kann,bitte!!!

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • Ich habe alles gelöscht und neu intalliert, dann habe ich auch einige Spiele runtergeschmissen (AUCH SIMS!!!) und einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Jetzt läuft es etwas besser, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht!!! :nixweiss

    :hypo

  • Prob gelöst.
    Ich musste einmal die Frequenz auf 70 stellen,jetzt geht alles wieder wie davor.Ich kann jetzt auch wieder mit höherer Frequenz spielen.Computer müste einer mal verstehen...

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • Hab ein Problem! Hab mir gerade erstmal den 2. Patch geholt udn will jetzt den ersten auch haben, aber da gibt es irgendwie keinen Link zum download dafür. Wenn ich ihn Downloaden will kommt eine Seite mit dieser Adresse "ftp://ftp.kochmedia.com/pub/Singles/Singles_Patch_1_2.exe" und die kann mein PC nicht öffnen... :misstrau


    Toll! Da shat man davon wenn man sich erst einige Monate später den Patch holen will. :motz


    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte? :heule

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Hab ein Problem! Hab mir gerade erstmal den 2. Patch geholt udn will jetzt den ersten auch haben, aber da gibt es irgendwie keinen Link zum download dafür. Wenn ich ihn Downloaden will kommt eine Seite mit dieser Adresse "ftp://ftp.kochmedia.com/pub/Singles/Singles_Patch_1_2.exe" und die kann mein PC nicht öffnen... :misstrau


    Toll! Da shat man davon wenn man sich erst einige Monate später den Patch holen will. :motz


    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte? :heule


    Hallo Babsi,
    also ich hab die Adresse ausprobiert und das geht einwandfrei.
    Nur wieso willst du den Patch 1.2 downloaden, wenn du den Patch 1.4 schon hast? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Wenn du Patch 1.4 hast, dann ist da Patch 1.2 schon mit inbegriffen.


    lg
    Morrigan

  • Hallo an alle,


    wollte euch informieren, dass ich gerade auf der offiziellen Singles Seite gesehen habe, dass es einen neuen Patch 1.5 gibt (zu finden unter Download).
    Dabei ist eine Extension KüchenSet und ein neues Radio, dass eigene Musiktitel abspielen kann *freu*


    Und ich kanns nicht ausprobieren, weil ich los muss und das ganze WE nicht da bin :(
    Na ja, man sieht sich Montag.


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    ich habe den Patch 1.5 mal kurz ausprobiert und folgende Veränderungen gegenüber der Version 1.4 festgestellt:
    - Der Patch ist mit 24.7 MB nicht gerade klein *überDSLfreue*
    - Das Küchenset besteht aus einer Kaffemaschine und einer Obstschale, wobei die Obstschale eine Alternative zum Snack darstellt (praktisch, wenn ein Single Hunger hat und der Kühlschrank kaputt ist)


    Bei folgen Änderungen habe ich keine Ahnung, ob's nur bei mir so ist:
    - Die Klopapierrolle ist verschwunden
    - Das Spiel braucht länger zum starten
    - Der "Barbiepuppen-Modus" ist wieder aktiviert


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten