Daniel Kübelkotz

  • Daniel Kübelkotz wie ich in iimmer so treffend nenne wie findet ihr diese Quitsche ente auf zwei Beinen ???????? Könnt ihr das verstehen das manche Frauen sogar ihre Männer wegen dme verlassen haben ?????? Ich kann echt nicht verstehne was an dem so gut sein soll ????

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Zitat von Coolgirl13

    Daniel Kübelkotz wie ich in iimmer so treffend nenne wie findet ihr diese Quitsche ente auf zwei Beinen ???????? Könnt ihr das verstehen das manche Frauen sogar ihre Männer wegen dme verlassen haben ?????? Ich kann echt nicht verstehne was an dem so gut sein soll ????



    boah,ich bin grnau deiner meinung.was bringt das den frauen,wenn sie ihre männer verlassen?!ich meine,denken die,die kriegen ihn,oder was???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Frauen, die ihre Männer wegen ihm verlassen, verstehe ich kaum. Vielleicht finden sie ihn einach interessant. Er ist ja anders, nicht so wie der langweilige Alexander. Aber ich finde ihn auch nicht toll.

  • Zitat von Livia

    Frauen, die ihre Männer wegen ihm verlassen, verstehe ich kaum. Vielleicht finden sie ihn einach interessant. Er ist ja anders, nicht so wie der langweilige Alexander. Aber ich finde ihn auch nicht toll.


    er wurde bei DSDS 3.platz ,weil er verrückt ist,nicht weil er ne gute stimme hat.den müsste man schon beim casting rauswerfen,genauso wie lorenzo(von dsds 2),bohlen meinte ja zu lorenzo,dass sie verrückte in der show brauchen und lorenzo war halt verrückt,aber hatte keine stimme.Alexander hat wenigstens ne gute stimme.ich hab nichts gegen ihn!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • also leute dieser thread gehört nicht in die kummerkiste sondern eher ins off-topic. oder bereitet euch daniel kummer *g* :D


    aber schaut mal in die folgenden threads, da wird oder wurde auch schon über daniel küblböck diskutiert... da könnt ihr euch gern wieder einklinken ;)


    Deutsche Sänger / Bands...
    Armes Deutschland
    Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten
    Musikthread
    Eure Top 5 Promis


    und allesamt sind sie im off-topic zu finden ^^


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]