Stadt Verknüpfung (?)

  • Hallo Ihr Sims 3 Leute,

    ich habe eine Frage, und zwar:

    Ich habe in meiner Stadt eine Familie erstellt, und mein Kind was da nun aufgewachsen ist ist junge Erwachsene, und jetzt wollte ich ihr einen Sims Mann erstellen, mit dem sie zusammen kommen soll. ICh habe ihn erstellt.
    Aber als ich ihn in ein Haus einziehen ließ, wohnt die andere Familie garnicht in der Stadt. Dann habe ich Die Familie wieder gewechselt und das Mädchen gespielt, aber in der Stadt wohnt der Mann auch nicht. Obwohl das ein und dieselbe Stadt ist.
    Habe ich etwas falsch gemacht, oder kann mir jemand helfen, dass ich ihn so einziehlassen kann, dass die beide in der Stadt wohnen.


    Liebe Grüße. (:

    Ich hoffe auf Antworten, wäre super Nett!

  • Bist du wieder ganz aus der Stadt raus um den Mann zu erstellen? Es reicht wenn du in "Nachbarschaft bearbeiten" wechselst. Guck doch mal ob du seine Kopie bei den anderen Sims unten findest. Weiß grad nicht ob die von Stadt zu Stadt mitwandern?!:confused:

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde jetzt mal sagen, wenn Du ganz raus der Stadt rausbist um den neuen Sim zu erstellen, dann nicht... Denn dann hast Du sehr wahrscheinlich einen neuen Speicherstand erstellt; und so auch eine ganz neue Stadt.. Ist mir bei meiner ersten, alternativen Familie auch passiert... :P Das siehst Du daran, wenn Du beide Sims - das Mädel und den Burschen, die du verkuppeln willst - in der Erstauswahl sieht... Sonst siehst du nämlich eigentlich nur deine aktive Familie... Der andere Sims streunt dann irgendwo in der Stadt herum...

    Übrigens solltest Du eine aktuelle Kopie von dem Burschen in deiner Bibliothek finden... Geh am besten, wie PeeWee schon sagte, aus dem Spiel mit deiner bereist gespieletn Familie heraus in die Nachbarschaft (Nachbarschaft bearbeiten) und lass ihn erneut einziehen... Dann sollte er eigentlich zum verkuppeln bereit stehen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von yuna001 ()

  • Huhu.
    Ja es hat auch geklappt.
    Vielen Dank! Ich finde es hier echt super, wie einem geholfen wird.
    Danke. (:
    Jetzt sind sie schon verheiratet. Und haben Drillinge.
    Anstrengend :D


    Aber Danke. ♥