NationStates (Onlinespiel)

  • NATIONSTATES:



    Jennifer Government: NationStates ist ein kostenloses Länder Simulationsspiel. Erschaffe deine eigene Nation und regiere sie nach deinen politischen Vorstellungen, egal wie komisch sie sein mögen. Du kannst ein utopisches Paradies für alle von der Gesellschaft Benachteiligten oder einen totalitären Polizeistaat gründen. Kümmere dich liebevoll um dein Volk oder lasse es planmäßig unterdrücken. Trete den Vereinten Nationen bei oder bleibe ein Schurkenstaat. Es hängt wirklich an dir selbst.


    Nationstates wird als browserbasierendes online Multiplayergame gespielt. Mittlerweile wurden im Spiel bereits über 800.000 Nationen registriert. Zur Zeit sind etwas über 100.000 Nationen in über 13.000 Regionen aktiv. Gegründet wurde Nationstates von dem australischen Autor Max Barry, dessen zweiter Roman Jennifer Government war. Das Spiel NationStates ist als online Werbekampagne für dieses Buch gedacht. In Deutschland ist es unter dem Titel "Logoland" erschienen. Das Spiel wird jedoch in keiner Weise durch den kommerziellen Hintergrund beeinträchtigt.


    Die englische Startseite: http://www.nationstates.net


    Das Deutsche NationStates Portal: http://www.nationstates.de.vu


    - Hier findet ihr sehr viele Informationen zum Spiel, die Euch den Einstieg erleichtern! -


    Schickt mir ein Telegramm, wenn ihr im Spiel seit: Derbes Land
    Meine Region lautet: German Regions Alliance
    - Von dort aus könnt ihr dann ins Spiel starten!


    Viel Spaß!

  • Zitat von Derbes Land

    Und?

    Hat sich das schon jemand angesehen?

    Immer mit Geduld. Wenn jemand was zu sagen hat, dann wird er das hier auch schon schreiben. Und wenn nicht, dann nicht. ;)

    Ich habe mir das mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die deutsche Seite (zumindest bei mir) nicht richtig angezeigt wird. Es wird fast nur eine weisse Seite angezeigt. Irgendwie komisch... :nixweiss

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Immer mit Geduld. Wenn jemand was zu sagen hat, dann wird er das hier auch schon schreiben. Und wenn nicht, dann nicht. ;)

    Ich habe mir das mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die deutsche Seite (zumindest bei mir) nicht richtig angezeigt wird. Es wird fast nur eine weisse Seite angezeigt. Irgendwie komisch... :nixweiss


    ich bin ja ruhig... hatte bloss schon einige Klicks von diesem Thread in der Statistik gesehen... :)) Hab die Seite gerade erst erstellt und wollte mal sehen, was ihr dazu sagt!



    Das mit der weißen Seite liegt wohl an deinen Firewall Einstellungen... Die Seite liegt auf einem Freespace Server und wird deshalb leider manchmal geblockt...


    Schau sie dir mal mit anderen Freigaben an! Dann sollte das laufen!

  • War mal auf der offizielen Seite und habe auch einen Staat oder so was Ähnliches gegründet, doch verstehen tu ich es trotzdem nicht. :cool:

  • Naja... die deutsche Seite ist sowieso unwichtig. Habe es nun geschafft, aber das Spiel ist ja sowieso hauptsächlich auf Englisch. Zumindest habe ich jetzt erstmal mein eigenes Land gegründet und mein erstes "Problem" gelöst. Ich fand es eigentlich ganz witzig zu entscheiden, ob Wahlen nun zwingend, freiwillig oder gar nicht stattfinden sollen. Natürlich habe ich mich, in meiner unendlichen Weissheit für eine Wahlpflicht ausgesprochen. :roftl

    Nun hätte ich aber mal ein paar Fragen: Was hat es mit der UN auf sich? Kann ich einfach so beitreten? Was für Vorteile habe ich davon? Und nehmen die jedes Land auf? :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Meine Region lautet: German Regions Alliance



    kann die reion nicht finden :(


    kanns mir mal nen tip geben?


    So long

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • hat sich erledigt hab dich/euch gefunden und bin gejoint so nu muss ichmal gucken wie ich mit dem game klar komme :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Das steht alles auf der deutschen Seite ;)
    Nee, aber egal...


    Die UN: beitreten kann jeder, aber nur ein mal... Die Moderatoren passen sehr genau auf, dass du auf jeden Fall nur eine Nation in der UN hast!


    Was bringt dir das?
    Du kannst über UN Resolutionen abstimmen... Werden diese angenommen, dann werden sie in der ganzen UN umgesetzt... Du kannst auch selber Proposals für Resolutionen einreichen. So wird deine Nation bekannt und du beteiligst dich aktiv an der Weltpolitik.


    Aber jetzt das wichtigste: Du kannst UN Delegierter werden! Dies funktioniert über das System der Endorsement Vergabe. Wenn du eine Nation in deiner Region magst, dann kannst du ihm/ihr dein Endosrement geben... Derjenige mit den meisten Endorsements wird täglich zum UN Delegierten der Region gewählt! Unter Umständen hat er jetzt Zugang zu den Einstellungen der Region! Dieses ist, was sich Invader zu nutze machen, um Regionen zu erobern und was Defender auf der anderen Seite zu verhindern suchen...


    Die Spannung liegt also in der UN...
    Schaut euch zum Beispiel mal die Region "The North Pacific" an. Dort tobt gerade ein Kampf um die Delegiertenposition...



    Wie finde ich die German Regions Alliance?
    Du gehst auf "The World" und gibst unter "Find Region" dann "German Regions Alliance" ein...


    Es erscheint dann unter der Regionenbeschreibung der Text: "Move DEINLAND to German Regions Alliance"... Das klickst du an und du bist da!
    Dann schreibe am besten mal was, damit wir uns begrüßen können!


    Bis dann


    Derbes Land

  • Und was ist so besonders an deiner GRA? Sind ja für eine Allianz noch ziemlich wenig Mitglieder. Am besten sollte man doch erstmal klein anfangen, oder? Naja, ich bin zumindest wieder in "Deutschsprachige Region". Mir aber eigentlich egal in welcher Region ich bin. Ich sehe da keine gravierenden Unterschiede... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo!


    Also ich finde die Idee und das ganze nicht schlecht...ich hätte mich ja auch angemeldet aber leider verstehe ich rein gar nix^^Gibts das nicht in ner deutshcein Version?

    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]