Wo günstig add ons für sims??

  • Ich habe bis jetzt ur sims und sims das volle leben hätte aber auch gerne noch ein paar mahr ad ons wo bekomme ich die den am günstigsten ??
    Die müßten ja eigentlich jetzt billiger werden wenn bald sims 2 rauskommt!
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schon mal !!!

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hey :)


    Ich kann da spontan erstmal Ebay empfehlen u. dann noch amazon.de u. bol.de empfehlen ;) Ansonsten kannst du einfach mal zu Media Markt, Saturn o. MakroMarkt geben, die müssten wirklich jetzt billiger sein, als zu Beginn ;)


    LG,
    Broili


    PS: Ich würd's aber zu erst bei Ebay versuchen, da kann man manchmal echt Schnäppchen machen :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • löl, an Ebay habe ich auch sofort gedacht :rollauge
    Oder aber du könntest ein paar Freunde in deiner Umgebung schauen ob die nicht sowas verkaufen, obwohl sowas ja auch schon nicht mehr erlaubt ist :D


    Grüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ebay war auch mein erster Gedanke, aber meist sind kleinere Auktionshäuser günstiger... stöber mal ein bisschen rum...


    sonst Amazon, aber weiß nicht, ob's da Computerspiele gibt!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • bei ebay immer noch 18.25 euro
    habe die bei jpc für 9.99 gesehen allerdings geht das bei denen nur mit kreditkarte :motz
    und bei wom ist es dasselbe :haue (beides internet shops bei wom im laden um die 25 :tocktock )

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich würd mir keine kaufen,da im Oktober ja Sims 2 rauskommt,aber wenn du dir unbedingt welche holen willst kauf dir doch das letzte das rausgekommen ist und leih dir die anderen aus ner Videothek aus