Hot Date - Blind dates?

  • Was ist bei der Produkt Info von Sims Hot Date mit Blind Date gemeint? In die Stadt fahren und sich mit dem nächst besten verabreden?
    PS: Weiß wer wie ich diese komische Bärin loswerde?
    Mfg, Annchen029

    :rollauge <~~~ me at the moment ;p

  • Du kannst in die Stadt fahren und dich mit jemanden verabreden, das heisst dann bei gleichgeschlechtlichen "Zusammen abhängen" oder eben bei unterschiedlichem Geschlecht "Date"..... Du solltest dich aber erst mal mit dem "Opfer" unterhalten, sonst gibt es dir einen Korb!


    Die Bärin sollt immer von allein wieder gehen. Sie kommt ab und an mal bei den Sims vorbei....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ...und weckt alle Sims mit ihrem Geheul auf :engry Claire-->:tocktock

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Also bei mir ist es so, dass Claire die Bärin zur Mülltonne tanzt und da etwas reintut, was aussieht wie ein alter Stiefekl und dann wieder wegläuft.

    Grüße:
    [GLOWRED] Larissa, Melanie und Jenny meine besten Freundinnen in guten und schlechten Zeiten [/GLOWRED]

  • Red Rose: Die Bärin tut nichts rein sie holt was raus. Sie schaut ob irgendwas spannendes in der Mülltonne ist.;) Oder wenn man Hokus Pokus hat und diesen Bienenstock stehen hat kommt Claire die Bärin auch um den Honig zuklauen.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Red Rose: Die Bärin tut nichts rein sie holt was raus. Sie schaut ob irgendwas spannendes in der Mülltonne ist.;) Oder wenn man Hokus Pokus hat und diesen Bienenstock stehen hat kommt Claire die Bärin auch um den Honig zuklauen.


    Ciao Floridagirl


    Ja bei mir wollte sie auch Honig klauen! Einmal hab ich um das ganze Grundstück einen Zaun gegeben ohne was frei zu lassen. Dann ist die Claire gekommen (um Honig zu klauen), sie sah dann dass sie in das grundstück nicht rein konnte, hat so ähnlich wie "Häh?" gemacht und ist dann schnell wieder weggerannt. Das war lustig! *g* :)

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hat sie das gesagt oder war ein schild über ihrem Kopf



    grüße alle Sim-fans :)

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#