Was wollt ihr für ein Tier sein?

  • Eine Ratte zu sein ?? Ratten sind überaus intelligente Wesen, haben ein intaktes soziales Zusammenleben [kann man das so sagen ^^] auf jeden fall "arbeiten" die zusammen, eine Ratte "sieht erst ma ob die Luft rein ist und dann folgen auch andere Ratten" ^^
    Möglicherweiße wären Ratten auch einige der wenigen Lebewesen, die nach einer Atombombenexplosion weiterleben könnten, im Gegensatz zu uns Menschen...warum dann keine Ratte sein?

  • Zitat von Simgirl89

    Eine Ratte zu sein ?? Ratten sind überaus intelligente Wesen, haben ein intaktes soziales Zusammenleben [kann man das so sagen ^^] auf jeden fall "arbeiten" die zusammen, eine Ratte "sieht erst ma ob die Luft rein ist und dann folgen auch andere Ratten" ^^
    Möglicherweiße wären Ratten auch einige der wenigen Lebewesen, die nach einer Atombombenexplosion weiterleben könnten, im Gegensatz zu uns Menschen...warum dann keine Ratte sein?


    Oops, wusste i net. Dann lieber doch ne Fliege. Im Thema Biologie kenn i mi net so aus. :hammer

  • @vespino: Oh eine Wespe. Ich bin gegen die allergisch. Also ein Insekt möchte ich nicht sein. Ich hab eine riesen Angst. Na ja aber ich finde es echt toll was ihr so sein wollt;)!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich denk ich wär gern ein Hund oder ne Katze.. aber logischerweise nur, wenn ich von meinen besitzern gern gehabt werde und die sich um mich kümmern.. ja ich weiss.. das ist schon viel verlangt aber naja.. wär so tiermäßig eine Idealvorstellung. :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]