Was wollt ihr für ein Tier sein?

  • Hallo liebe User!!!


    Ich wollte mal fragen was für ein Tier ihr sein wollt, wenn ihr könntet?
    Auch warum, und was euch an diesen Tieren so beeindruckt?


    Ich selber wäre ja gerne ein Delphin.
    Es gibt viele verschiedene Arten von ihnen. Sie leben in großen Familien, und helfen sich gegenseitig. Ich möchte später auch Meeresbiologin werden. Um dann auch mit Delphinen zu arbeiten!
    Ja ich hoffe ihr antwortet, und ich freue mich auf eure Antworten.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • :knuddel ich würd mal gern ne mücke sein , damit ich alle stechen kann die ich hasse *g* und ich könnte sie dann belauschen .


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Am liebsten wär ich irgendein großer Vogel, ein Adler oder so ... es muss toll sein, überall hinfliegen zu können ! ^^
    Oder ein Fisch ... ich mag Wasser ... liegt wohl am Sternzeichen ! ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von klenegaggi

    :knuddel ich würd mal gern ne mücke sein , damit ich alle stechen kann die ich hasse *g* und ich könnte sie dann belauschen .


    lg
    klene



    :lachen Oh man wie geil, sich weglollt bis zum geht nich mehr, :lachen


    Zitat von Meeni

    Am liebsten wär ich irgendein großer Vogel, ein Adler oder so ... es muss toll sein, überall hinfliegen zu können ! ^^
    Oder ein Fisch ... ich mag Wasser ... liegt wohl am Sternzeichen ! ^^


    Dir zustimm, ich wäre glaub ich auch gerne ein Vogel. Es muss schön sein überall hinzufliegen :seelove , besonders hat man so viel Freiheit!
    Sicher hat es auch Nachteile aber was hat heutzutage keine Nachteile :misstrau


    *Überleg* Nein, eine Spinne möchte ich nicht sein, dann hätte ich ja vor mir selber Angst :erschreck :roftl


    Lg Tantchen

  • Ehm ja!


    Ich würde gerne ne Katze sein, ich würde mich anschleichen und dann die Mäuse auffressen, mein Herrchen durchknuddeln, Ärger machen, und mich wehren wenn mir alles auf den "Sack" geht ^^ :D


    Greetz, :wink Mina


    PS. @Floridagirl, geiler Thread, Süße!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • ich wäre gern n puma ^^ oder ein löwe aber am liebsten wär ich ein orca =) .. hmmm ich glaub ich kann mich gar nicht entscheiden :kopfkratz *überleg* .. naja egal =)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wow echt toll was ihr so alles sein wollt. Aber warum wollt ihr die sein? Na ja Mücke sein find ich auch gut. Mich hat letztens erst eine ausgesaugt.:roftl


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Achso...
    Adler: Hoch und weit weg fliegen... Der Adler symbolisiert die Freiheit und die will ich gerne haben ^^
    Tiger: Ich kratze und beiße gerne xD und so könnte ich frei in der Wildnis jagen.

  • Ich wär so gerne n Schwein *llOll* n scherz
    nene ich wär gerne n Leopard!Ich find die
    voll c°°L!

  • Ich wäre gern ein Igel.
    Der schützt sich mit seinen Stachel vor ziemlich vielen Gefahren!


    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • ich könnte mir ein leben als elefant vorstellen ...
    die tiere gelten als sehr weise, werden uralt,
    sie leben in familienverbänden und
    unterstützen einander bei aufzucht und verteidigung der kälber,
    sie haben keine natürlichen feinde;
    der mensch vielleicht, aber an dem ist ja auch nichts natürliches ...

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • Am schönsten finde ich den Himmel hoch über den Wolken und klares Meerwasser in Küstennähe einer tropischen insel, also wäre ich gerne ein Adler oder ein Delphin... :) Fliegen wie ein Adler und schwimmen/tauchen wie ein Delphin sind für mich die schönsten Dinge von denen, die ein Mensch nicht genießen kann, deshalb hätt ich mich für diese Tiere entschieden.

  • @ klene
    ich bring dich vorher um :lachen :D Ich hasse Mücken


    ich würde am liebsten ein Vogel oder ähnliches sein, auf jeden Fall ein Tier das Fliegen kann ^^ ein großer Adler, das wäre schon was *g* ... oder mh... eine kleine Maus *fg* ...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also, wenn ich in einem anderen Leben ein Tier sein soll, dann wünschte ich mir ein schwarzer Panther zu werden. Zum Einen, weil sie meiner Meinung nach die schönsten Katzen sind und eine extrem schöne Eleganz ausstrahlen. Und zum Anderen, weil sie super selten und von daher etwas ganz besonderes sind.