Schoolwars (Onlinegame) :D

  • Hallo!

    Ich bin dort auch dabei^^
    Mcgonagall29 in Flensburg
    Klassenzimmer:19Etage:5
    So!
    N8 dann:roftl

    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • MC wir sind in der selben stadt :kiss
    raßengemäht hab ich schon.
    Aba wenn ich mich anfreunden will werde ich verprügelt.
    Ich weiß das steht alles schon hinten aba wie kann ich mich anfreunden? :schoko

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo!


    Schön Leila:liebe Bist du in ner Gang? Mich haben am Anfang ganz viele Leute wegender Gang angeschrieben und ich bin einfach in irgendeine gegangen! Bei mir har das mit dem anfreunden ohne Probleme geklappt. Bei welche klickst du denn? Die gelben Námen sind andere User und die weißen Namen sind Computerschüler, wo du dich anfreunden kannst...Also bei mir gab es da keine Probleme!

    Mc

    PS: Bin schon Klasse 7 *freu*:applaus

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Merkwürdig, da hab ich mich registriert und jetzt nimmt er mein Passwort nicht mehr an! :confused: Ich bin mir 100% sicher, dass es das passwort war! Muss mich wohl neu registrieren! :wut

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Vanillagirl

    Merkwürdig, da hab ich mich registriert und jetzt nimmt er mein Passwort nicht mehr an! :confused: Ich bin mir 100% sicher, dass es das passwort war! Muss mich wohl neu registrieren! :wut


    Wo hast du dich denn registriert?


    Auf www.schoolwars.de o. www.s-wars.de ? Du musst dich genau da einloggen, wo du dich auch angemeldet hast..Versuchs einfach mal bei dem anderen, bevor du dich neu registrierst ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Vanillagirl Außerdem könntest du dir erst mal dein Passwort neu schicken lassen ;) das geht nämlich auch *g*
    Aber bei mir war das genauso, ich hab sämtliche Passwörter ausprobiert und keines war richtig :misstrau (und so blöd binsch auch net ^^ ) und auf dem richtigen Server war ich auch ;) Hab mir dann halt das Passwort neu schicken lassen !

  • Broili Hab mich auf beiden Server einloggen versucht, is aber beides nit gegangen!
    @Deceptive Angel Tya, das Problem ist da sollte man ja seine E-mail Adresse hinschicken wenn man ein neues Passwort möchte, aber meine passt genau um ein Zeichen nicht in das Kästchen dort. Oder man schickt seinen Benutzernamen, aber ist das jetzt der Name von dem Schüler oder der andere Name? (Hoffentlich hast du verstanden was ich da schreibe *g*) Noch eine Frage muss man da jeden Tag mit machen? (Ich hab nämlich mich erst einmal eingeloggt vielleicht gings deshalb nimmer!)
    Da war nur der Anfang einer Geschichte zulesen, aber was anderes ging nicht! :kopfkratz Dabei habe ich gelesen, dass man Geld verdienen kann oder Freunde finden oder Gangs gründen! Kann mir da wer bisschen drüber was erklären?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich will mich auch dort anmelden aber was meinen die mit Server?
    Und ist alles kostenlos?

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur :p


    Nütze die Jugend frohe Stunden,sie wissen nichts von Wiederkehr,einmal entflohen sind sie verschwunden,zurück komm keine Jugend mehr!

  • Zitat von Holdefee

    Ich will mich auch dort anmelden aber was meinen die mit Server?
    Und ist alles kostenlos?


    Also, es gibt zwei verschiedene Server. Wenn du dich jetzt auf Server 2 anmeldest kannst du dich z. B. nich mit jemandem von Server 1 unterhalten. ;)
    Ich hoffe du hast es verstanden. *g*
    Kostenlos ist es auch ...

  • Zitat von Vanillagirl

    Broili Hab mich auf beiden Server einloggen versucht, is aber beides nit gegangen!
    @Deceptive Angel Tya, das Problem ist da sollte man ja seine E-mail Adresse hinschicken wenn man ein neues Passwort möchte, aber meine passt genau um ein Zeichen nicht in das Kästchen dort. Oder man schickt seinen Benutzernamen, aber ist das jetzt der Name von dem Schüler oder der andere Name? (Hoffentlich hast du verstanden was ich da schreibe *g*) Noch eine Frage muss man da jeden Tag mit machen? (Ich hab nämlich mich erst einmal eingeloggt vielleicht gings deshalb nimmer!)
    Da war nur der Anfang einer Geschichte zulesen, aber was anderes ging nicht! :kopfkratz Dabei habe ich gelesen, dass man Geld verdienen kann oder Freunde finden oder Gangs gründen! Kann mir da wer bisschen drüber was erklären?


    Wie meinst du das deine Adresse passt nicht dort rein? Hast du sie ganz reingeschrieben? Der Benutzername ist der andre Name und nicht der vom schüler (glaube ich zumindest...*gg*) Nein du musst nicht jeden Tag hingehen aber wenn du zu lange dich nicht eingeloggt hast, wird dein Account gelöscht...Das is aber lange 3 Wochen oda so...Wo stand der anfang der Geschichte??

    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Naja, das was man ganz am Anfang liest.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • he möchte wemand meinen acount?
    Mir macht das keinen spaß also per PN melden :ufpass


    Bin in der 7 Klasse und hab 11 freunde :gutenacht :illepall

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Mal so eine Frage welchen Server seit ihr?
    Ich bin server 3
    Stadt Recklinghausen

    Noch was anderes das game is ja hamma so für ein Browser game
    aber das einzig doofe ist das der niedrigste skill bei mir 4 Stunden dauert und der längste 15 stunden das ist doof aber sonst geilo:roftl

  • So nun schreib ich auch mal was!
    Ich finde das school ding cool, nur eben ein wenig verwirrend.
    Und ich spiele auch auf server 3.
    Name: trinschi
    stockwerk 7 zimmer 27

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Ich gehör jetzt auch dazu :D
    Name: Emily
    Stockwerk:8 Zimmer:15

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]