Duelle Welche Sprüche Besiegen welche?

  • Ich hab schon gegugt und nirgends gefunden also frage ich einfach mal:


    Irgendwie verlier ich jedes duell und ich komm nicht dahinter welcher zauberspruch stärker ist wie der andere und welcher schwächer


    wer kann mir helfen?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich hab dir mal was aus dem Lösungsbuch rausgesucht:


    Zauber (Farbe) | Schlägt | Verliert gegen


    Weißer Blitz | Rot, Blau |Schwarz, Gelb
    Rote Welle |Blau, Schwarz |Gelb, Weiß
    Blauer Tornado | Schwarz, Gelb |Weiß, Rot
    Schwarzer Blizzard |Gelb, Weiß |Rot, Blau
    Gelber Schwefel |Weiß, Rot |Blau, Schwarz


    Was Schwefel und so ist, musst du schon selbst herausfinden ;)
    Im Buch sind keine Bilder.

  • Aus dem Lösungsbuck kann es ja jeder, ich habe alle durchs spielen rausgekriegt. Also hier siehst du jetzt auch, ganz genau, wer wen besiegt. Rote Welle sieht als Zeichen aus, wie ein Punkt wo oben und unten zwei wellen sind. Blauer Tonardo, sieht aus wie Wirbelsturm. Gelber Schwefel sieht aus wie eine Flamme. Weißer Blitz sieht halt aus wie ein Blitz. Und Schwarzer Blizzard sieht aus wie ein Stern.


    Rote Welle schlägt: Blauer Tonado, Schwarzer Blizzard
    Blauer Tonado schlägt: Schwarzer Blizzard, Gelber Schwefel
    Scharzer Blizzard schlägt: Gelber Schwefel, Weißer Blitz
    Gelber Schwefel schlägt: Weißer Blitz, Rote Welle
    Weißer Blitz schlägt: Blauer Tonado, Rote Welle


    So, das wars.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Mojo: Was meinst du mit wollen nicht gemein sein?
    Ich meinte, musste selbstherausfinden, also diese Bilder, was Welle, Schwefel und so sind.


    EDIT: Ach so. Schön dass du die Bilder erklärt hast, hatte sie nicht mehr im Kopf. Und wenn man das mit Lösungsbuch und deinem vergleicht, ist es doch das gleiche ;)

  • Hallo Franken_Boy83,


    ich muss Dich (leider) darauf hinweisen, das dieses Thema in den älteren Themen schon sehr oft vorgekommen ist und wenn Du in der Suchfunktion geschaut hättest, wärst Du bestimmt auf etwas gestoßen.


    Schwarzer Blizzard schlägt
    Weißer Blitz
    Gelber Schwefel


    Gelber Schwefel schlägt
    Weißer Blitz
    Rote Welle


    Rote Welle schlägt
    Schwarzer Blizzard
    Blauer Tornado


    Blauer Tornado schlägt
    Gelber Schwefel
    Schwarzer Blizzard


    Weißer Blitz schlägt
    Blauer Tornado
    Rote Welle


    Ich hoffe das ist das was du gesucht hast. Denn


    hier und hier sind 2 Themen die bereits existieren. Kannst da ja auch mal einen Blick reinwerfen ;)


    Nimm`s nicht persönlich ;)


    *geschlossen*

    [center][/center]