Empfehlung für Hokus Pokus?

  • Hallo,


    seit ner Weile überlege ich mir, diesen Addon zu kaufen....weil ich gelesen habe, dass sich hier die Kinder selbst zu Erwachsenen zaubern können.
    Bleiben sie dann für immer Erwachsene oder werdenn sie irgendwann wieder zu Kindern?
    Meine nächste Frage ist, ob ihr mir Hokus Pokus empfehlen würdet.
    Ist der Addon eine große Bereicherung, kann man damit viel anfangen?
    Ich hab mir schon einige Beschreibungen durchgelesen, bin aber noch etwas unsicher....


    Würde mich über eine Antwort freuen...


    Gruß,


    miez

    :handkuss

  • Hi!
    Also die Erwachsenen bleiben so und werden nicht zu Kindernn (bei mir mindestens)
    Wenn du Fan von Zaubern bist (vll. von Harry Potter) dann würde ich mir das Add on an deiner Stelle schon kaufen. Wenn du dir aber nicht 100%sicher bist musst du es nicht haben, denn bald kommt ja auch Sims 2 raus. wenn du dir Sims 2 kaufen willst, würde ich Hokus Pokus nicht kaufen. Wenn du Sims 2 nicht kaufen willst, würde ich mir Hokus Pokus schon kaufen, da dieses Add on mal was ganz was anderes ist und man kann viel neues entdecken.
    Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Huhu,


    also ich würde Dir das Add On auch empfehlen. Ich finde es das beste (neben Tierisch gut drauf) von allen :). Vor allem den Gartenzwerg den man verzaubern kann finde ich echt witzig. Der ist immer so süss wenn er betrunken is, da könnte ich stundenlang zuschauen. Wenn die Kinder den "erwachsen werden" Zauber anwenden, werden sie nicht wieder zu Kindern sondern bleiben erwachsen. Man hat sehr viele Möglichkeiten und es gibt sehr viel zu entdecken. Es lohnt sich wirklich :).

    [center][/center]

  • Ic hab das Add-On am liebsten, aba empfehlen würde ich es nicht gerade. Das Verzaubern is wohl ulkig, aba mehr is dahinter nicht. Das wird irgendwann langweilig. Man kann sich wohl zur Berühmtheit zaubern, aber dafür gibt es auch Downloads, die das 10 mal besser machen als das Add-On. Also, wenn man die richtigen Downloads findet, kann man damit Hokus-Pokus ersetzen. Ende der Durchsage!

  • Erstmal vielen Dank, dass ihr mir so schnell geantwortet habt!


    Ja, das mit den Kindern, dass sie sich dann selbst in Erwachsene verzaubern können, ist für mich einer der besten Gründe, die mich zu einem Kauf bewegen.
    Auch von den Zwergen und diesem Drachen hab ich schon einiges gelesen und Bilder gesehen, die mich auch wiederrum reizen....
    Am schönsten fand ich immer noch die Kristalle....
    Sims 2 ?
    Ich weiß nicht... ich glaube eher, dass das den Rahmen meiner Grafikkarte sprengen würde....


    Und eigentlich bin ich mit Sims zufrieden, hab das Spiel schon fast 4Jahre und erst vor nem halben Jahr hab ich mir mal einen Add On geleistet...Hot Date...


    Ich bin der Meinung, dass zu viel des ganzen manchmal nicht gut ist, dann will man immer mehr und irgendwann macht es dann keinen Spaß mehr. Und das will ich verhindern, aber als ich wiederrum davon gehört habe, dass bei diesem Add On die Kinder erwachsen werden können....


    mhhh... :hammer



    Gruß miez

    :handkuss

  • Ok, was ich jetzt so gelesen hab: Kauf es dir nicht!
    ich kann dir die downloadseiten sagen wo es eine tür gibt, wo sich kinder wie erwachsene benehmen und den hausdrachen und alles. weiß nicht ob es ohne hp funzt aber ein versuch wärs wert. ich wollte es mir nicht kaufen aber ich musste es weil ich eine cd zum starten brauchte :tuschel sonst hätte ich es niemals gekauft!
    nach tierisch gut drauf hatte ich aufgehört und auch sims 2 gewartet aber das verschieben die ja ständig. das 2 monate warten wird dann leicht zu 1 jahr warten :heule also dass argument finde ich deshalb nicht so passend.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich würde es dir nicht empfehlen. Als ich es bestellt habe, hab ich mich voll darauf gefreut. Aber irgendwie verschwand die Freude, als ich es hatte. Irgendwie ist es zu meachanisch. Irgendetwas fehlt diesem AddOn, weiß nicht genau, was. Vielleicht liegt es auch daran, dass es ganz viele tolle Objekte im Internet gibt, die das selbe können, wie diese Zauber. Hoffe, konnte dir helfen :)

  • Zitat von Livia

    Ich würde es dir nicht empfehlen. Als ich es bestellt habe, hab ich mich voll darauf gefreut. Aber irgendwie verschwand die Freude, als ich es hatte. Irgendwie ist es zu meachanisch. Irgendetwas fehlt diesem AddOn, weiß nicht genau, was.


    Es liegt einfach daran, dass es einfach zu einflächig war. Die Tiefe der Magie, die sich der Mensch zusammengedacht hat, ist nicht vorhanden. Mit der Zeit merkt man, dass selbst Die Sims nicht das beste Spiel ist(Is zumindest bei mir so).

  • Hi,


    jo, da bin ich wieder.


    Wirklich beeindruckend wie schnell und von wievielen einem hier seine Frage beantwortet werden. Find ich einfach klasse!
    Großes Lob :up !!!!


    K-C: >>ich kann dir die downloadseiten sagen wo es eine tür gibt, wo sich kinder wie erwachsene benehmen und den hausdrachen und alles.<<


    Sehr gerne!!!!!!!!!!!! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!


    Moorhuhn: >>Es liegt einfach daran, dass es einfach zu einflächig war. Die Tiefe der Magie, die sich der Mensch zusammengedacht hat, ist nicht vorhanden. Mit der Zeit merkt man, dass selbst Die Sims nicht das beste Spiel ist(Is zumindest bei mir so).<<


    Mir geht es ja nicht wirklich um die Magie, sondern um das Erwachsen werden der Kinder, weil das habe ich schon die ganze Zeit vermisst.
    Wenn bei einem anderen Add On dieser Zusatz dabei gewesen wäre, würde ich mir mit Sicherheit keine Gedanken über Hokus Pokus machen.


    Wenn das mit dieser Downloadseite wirklich klappt, dann werde ich mir mit Sicherheit diesen Add On nicht kaufen.


    So, ich hoffe mal, dass ich mich irgendwann mal revanchieren kann!!!


    Viele liebe Grüße,


    miez

    :handkuss

  • juhuuu...


    Vielen Dank!!!!
    :kiss


    Ich werds gleich mal mit dieser Tür versuchen! Ohh, wenn das klappt!!!!!!!
    Das wäre wunderbar......


    Viele liebe Grüße,


    miez

    :handkuss

  • Ehmm...Ist das mit der Tèr nicht so, dass die Kids sich nur wie Erwachsene benehmen, aber immer noch wie Kinder aussehen? Das hab ich auf jeden Fall irgendwo hier im Forum gelesen...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Ehmm...Ist das mit der Tèr nicht so, dass die Kids sich nur wie Erwachsene benehmen, aber immer noch wie Kinder aussehen? Das hab ich auf jeden Fall irgendwo hier im Forum gelesen...


    Hab selba keine Ahnung. Auf die Tür bin ich gestern zufällig bei meinen Downloadsuchen gestoßen. Der 3. Downloadsuchen-Thread weiß es auf jede Fall bessa.
    Ach ja. Sorry, wenn net klappt. Dann werd ich mein Leben lang Schuldgefühle haben!!!

  • >>Mit dieser Tür werden erwachsene Sims zu Kindern und natürlich umgekehrt ;). Geht der Sim wieder durch die Tür, ist er wieder 'normal'.<<


    So stand es in der beiliegenden Textdatei, muss es aber erst noch ausprobieren...


    Gruß,


    miez

    :handkuss

  • Also, hab es eben mal schnell ausprobiert. Die Kinder verändern nicht ihr Aussehen, sondern nur ihr Benehmen, dass heißt, sie können selbst Essen kochen etc., eben die Dinge tun, die normalerweise nur erwachsene Sims tun können.


    Gruß miez

    :handkuss

  • Zitat von miez_miez

    Also, hab es eben mal schnell ausprobiert. Die Kinder verändern nicht ihr Aussehen, sondern nur ihr Benehmen, dass heißt, sie können selbst Essen kochen etc., eben die Dinge tun, die normalerweise nur erwachsene Sims tun können.


    Gruß miez


    Oh, dann hab ich nen Monat Schuldgefühle. Ich werd ma weiterrecherchieren, oda frag im Downloadesuche, die 3.-Thread nach. Da sind alle sehr gut orientiert. Was es so alles gab, hat mich gewundert.

  • >>oda frag im Downloadesuche, die 3.-Thread nach<<


    was meinst du damit, oder besser, wo finde ich den?
    Sorry, bin mit dem Forum noch nicht so vertraut...


    Gruß miez

    :handkuss

  • Zitat von miez_miez

    >>oda frag im Downloadesuche, die 3.-Thread nach<<


    was meinst du damit, oder besser, wo finde ich den?
    Sorry, bin mit dem Forum noch nicht so vertraut...


    Gruß miez


    Der Thread befindet sich in der Kategorie >Die Sims-Grundspiel. Da wird nach solchen Downloads gefragt, würdest du hier nach Downloads fragen: >> Closed by Wyverny oda so.
    Die Downloadwelt is so riesig... beeindruckend!!!

  • Ja und wenn du da mal fragst: es gibt auch irgendwo diese zauber zum downloaden, hjab ich mal gesehen aber mir nicht gemerkt :wut
    aber vielleicht geht das nur mit hp - keine ahnung. aber ich würde einfach mal grundsätzlich nach so nem object für kinder suchen, dann brauchst es dir nicht kaufen .

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo!!!


    Zu K-C: Ja, die Tür, die das Verhalten der Kinder verändern, habe ich bereits.
    Diese Zauber, gibt es die in Kristallform?


    Zu Moorhuhn: Danke vielmals, bin schon die ganze Zeit dabei, diesen Teil des Forums zu durchforsten.
    Und bevor ich dort ne Frage stelle, versuch ich erstmal, über die vielen Links, die am Anfang stehen, etwas heraus zu bekommen....


    Und an alle nochmal vielen Dank, dass ihr mir weiter geholfen habt!!!!


    Gruß,


    miez

    :handkuss