Fernseher nicht anwählbar

  • Hallo,


    seit Kurzem fällt mir auf, dass meine Mitbewohnerin nicht mehr fernschaut. Das ist merkwürdig, weil früher hat sie selbst wenn die Spaßleiste fast voll war stundenlang geguckt. Jetzt wollt ich meinen spielbaren Sim mal wieder nach Langem gucken lassen und was ist? Ich kann mit dem Fernseher nicht mehr agieren! Wenn ich die Maus drüber halte, wird sie schattiert und wenn ich klicke steht dort "Keine Aktion verfügbar".
    Ich habe den Fernseher "Heimkino 'Gigant'" für 10.000 und wenn ich mir einen neuen kaufe, dann kann ich den auch einwandfrei benutzen. Das wär ja an sich ne Lösung, wenn der alte Fernseher beim Verkaufen nicht nur 2.000 bringen würde.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich würd mir den neuen Fernseher zwar leisten können und der Beruf meines Sims ist auch gut genug (derzeit Sim-Agent von Welt), dass das Geld sehr schnell wieder drin ist, aber irgendwie kann ich mich mit der Lösung nicht anfreunden, zumal der Fehler ganz offensichtlich ein Bug ist.


    LG Jadhrin

  • so einen großen Wertverlust erleiden Gegenstände eigentlich nur, wenn sie defekt sind... ich würde mal alles davor wegräumen, sodass er frei zugänglich ist, und dann den Handwerker bestellen und ihn beobachten... vielleicht repariert er das gute Stück...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also Ich habe Haargenau das gleiche Problem mit den Fernseher, :( da hilft es
    nicht den Handwerker zu holen, hatte alles freizugänglich,da kam der Handwerker, meinte alle meine Geräte funktionieren einwandfrei,:angry, und ist wieder gegangen, Ich glaube der Fehler kommt mit Apartmentlife.und das muß man patchen.:rolleyes