Probleme mit Patch 1.5

  • Hallo,


    ich habe mal eine Mail an die Hersteller geschickt, da viele Probleme mit Patch 1.5 haben (ich auch *grummel*).
    Darin habe ich gefragt, ob man nicht wieder Patch 1.4 zum Download auf die Seite stellen kann.
    Hier die Antwort:


    Zitat

    unter dem folgenden Link stehen Ihnen alle bislang veröffentlichten Patch-Versionen zum Download zur Verfügung ... ftp://ftp.muc.kochmedia.com/hotline/deepsilver/singles/


    Um den angesprochenen Problemen mit dem Patch 1.5 auf den Grund gehen zu können bräuchten wir zum einen eine genaue Beschreibung der Symptome und zum anderen möglichst viele Informationen über das jeweils betroffene System (dxdiag.txt und msinfo.txt). Wir werden dann gerne versuchen eine Lösung für die Probleme bereit zu stellen.


    lg
    Morrigan

  • Hi..


    hab den 1.4 patch runtergeladen, bringt nix.. hab ne neue cd ausprobiert.. das geht auch net... :heule


    an was für eine Adresse hast du denen denn was geschickt? an die hotline@kochmedia.com?? da hab ich seit 2 Tagen keine Antwort bekommen nämlich...


    Grüßle :gay


  • Ja, hab ich.
    Ich hatte innerhalb einer halben Stunde eine Antwort.


    lg
    Morrigan

  • SO!!! ich hab's geschafft ^^


    Der einfachste Weg ist es, einfach eine Systemwiederherstellung vor dem Patch wieder aufzurufen. Ich hab's probiert, das Spiel neu installiert und siehe da: :hammer :hammer :hammer DAT GEEEEEEEHT :hammer :hammer :hammer


    Wenn ihr euer gespeichertes Spiel natürlich weitermachen wollt, kopiert ihr den Savegame-Ordner einfach auf den Desktop -> Systemwiederherstellungspunkt aktivieren -> Singles installieren -> Patch 1.4 aufspielen, von hier: ftp://ftp.muc.kochmedia.com/hotline/deepsilver/singles/ -> und dann kopiert ihr einfach den Savegameordner in euren Single-Ordner und überschreibt den "neuen" Ordner damit.. schön könnt ihr wieder loslegen wo ihr aufgehört habt ^^


    Bin ich gut??? :gay Und das als Mädel wa? ^^


    :gutenacht