Guter Computer für Sims 3?

  • oh....das regt mich jetzt auf....:angry ich hatte vorhin schon was dazu geschrieben. wieso is das weg?!


    naja nichts gegen dich. :D
    also ich würde sagen du gehst einfach mal in den laden und fragst dort einen verkäufer. am besten du nimmst dir dort ein spiel und zeigst dem verkäufer die anforderungen. er wird dir dann schon computer in der preislage zeigen, die die anforderungen auf jeden fall erfüllen werden. für 500 € bekommt man schon einen guten PC. du solltest jedoch darauf achten das der PC am besten einen Intel-Prozessor hat und eine Nvidia-Grafikkarte, da die meistens besser sind als die anderen....zum Beispiel AMD usw...Ich denke mal die Grafikkarte ist mit am wichtigsten.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Du hast das doch gerade erst in der Technik Ecke gefragt, wo dein Posting in den "Systemvoraussetzungs"-Thread verschoben wurde.


    Wieso erstellst du jetzt nochmal das gleiche Thema und dazu noch an der total verkehrten Stelle? :misstrau.
    Du bist lang genug dabei, um zu wissen, wie hier der Hase läuft :augzu.
    Antworten bitte DA weiter.


    :close