kann nicht mehr in StudioPark fahren

  • Hi leute, ich kann auf einmal nicht mehr in den Studiopark fahren.


    ich war gestern mit meinem sim dort und war alles prima. dann bin ich nach hause gefahren und wollte paar tage später wieder dahin, das auto wird auch gerufen, aber dann steigt sie nicht mehr ein, wenn ich auf ja klicke, um dass mein haus im aktuellen zustand gespeichert wird. woran liegt das???

  • Steht ihr vielleicht etwas im Weg? Wartest du nur nicht lange genug, vll wartet sie auch auf einen Mitbewohner?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Steht ihr vielleicht etwas im Weg? Wartest du nur nicht lange genug, vll wartet sie auch auf einen Mitbewohner?



    sie wohnt ja alleine und steht direkt vor dem Auto und dann geht das symbol oben weg und dann passiert nichts und sie steht wie ne doofe rum!

  • Hast du das mehrmals hintereinander ausprobiert?
    Ich habe das auch des öfteren :angry dann will die da einfach nicht einsteigen! Ich handhabe das dann so, wenn das Auto weg ist ruf ich mir nochmal das Taxi und dann klappt das meistens auch immer :D
    Versuch das mal!


    LG Tantchen

  • Stell se ma auf die andere Straßebseite... Bei mir wa auch ma was ähnliches, nur der Unterschied war, dass das Haus mit nem Zaun abgesperrt war :hammer

  • Zitat von yersey

    Hi leute, ich kann auf einmal nicht mehr in den Studiopark fahren.


    ich war gestern mit meinem sim dort und war alles prima. dann bin ich nach hause gefahren und wollte paar tage später wieder dahin, das auto wird auch gerufen, aber dann steigt sie nicht mehr ein, wenn ich auf ja klicke, um dass mein haus im aktuellen zustand gespeichert wird. woran liegt das???


    Hi,


    was auch möglich sein kann, ist dass es an defekten Downloads liegt (ist aber eher unwahrscheinlicher). Geht es denn bei anderen Familien auch nicht oder geht es nur bei dieser einen Familie nicht richtig?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von yersey

    ich hab gestern neu installiert und bisher lebt nur die eine in meiner gegend *grins*


    Hi,


    dann lass am besten noch eine Familie einziehen. So kann man den Fehler eingrenzen, indem man versucht herauszufinden, ob der Fehler nur bei einem Haus (Fehler am Haus (z.B. Gegenstand oder so im Weg)) oder bei jedem Haus (dann ist es wohl ein Fehler, der das ganze Spiel betrifft) auftritt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]