"Das wahre Schicksal"

  • :liebe
    ich finde deine fotostory echt cool und die bilder sind auch gelungen aber ich habe da mal eine frage!kannst du mir die seite(n) sagen wo du diese neuen objecte herhast?wär echt nett :strike

  • Zitat von Pino

    :liebe
    ich finde deine fotostory echt cool und die bilder sind auch gelungen aber ich habe da mal eine frage!kannst du mir die seite(n) sagen wo du diese neuen objecte herhast?wär echt nett :strike


    Naja... Wenn ich wüsste, welche Objects du meinst...


    Viel Phantasie kommt nicht von mir... da sind einige Grundsätze aus Büchern und Anime drinne

  • So, jetzt mach ich doch noch den nächsten Teil, zumindest nur m>b von T6... Meine Ideen gehn mir langsam wieda aus, sodass ich wieda mal was aus nem andren Buch klauen muss...



    Wieder bei den Unbekannten vier(naja, jetzt drei)
    - Ich habe gesagt, dass es soviel sein muss, weil sie nicht mal Minerale verrieben waren... Die magische Strahlung schleudert sich selber in Strömen raus...
    Stefan(is ja sowieso jetzt bekannt): Hat Balrin denn keinen Mineralschneiser(das is so'n Ding, wo die Minerale drin zerpresst werden, sodass die Magiestrahlung rausgeschleudert wird)... es könnte doch sein_
    - Das könnte sein, aber in diese Pavillons darf man nur ohne Mineralschneiser, oder jetz doch???
    - Ja, jetzt schon... Aber Celesta hat von Vampa Moor gehört, dass Balrin an diesem Tag Mineralschneiser verboten hat, weil er die Stadt umbauen wollte, selbst Kaori(der erste Diebstahl), die berühmteste Händlerin der Stadt musste alles wegportieren...
    Stefan: Warum das denn?
    - Weil diese Schneisen alles versauen können... ich weiß aber nicht warum... wir alle nicht
    - Aber wie kriegen wir jetzt diese Miranda auf unsere Seite???
    - Ich habe einen Draht zu ihr geschaffen... ich könnte...
    Stefan: .... du könntest dich an sie ranmachen, nicht GERD???
    Gerd(is ja jetzt auch nicht unbekannt): Ja... sie hat prompt vergessen, bei unserem ersten Treffen die Rote Auraschnittstelle zu schließen...
    - Ah, der Aurateil der Liebe... peinlich, peinlich... Aber willst du sie für unser Projekt ausnutzen, oder wirklich...
    Gerd: Ja, wirklich, kein Nutzen
    Stefan: Moment...



    - Was tust du da???
    Stefan: Ein bisschen Lust, ein bisschen Gefühl...
    - Nein!!! KEIN Trank!!!!!!!!!
    Gerd: Nein, das ist wie Noir...
    - HÖR AUF!!!
    Stefan: Ja gut, nur flippt nicht so aus... ein Scherz
    - HIER GIBT ES KEINE SCHERZE... entschuldigt...
    Gerd: Soll ich es versuchn?
    - Warum fragst du noch?
    - Ja, natürlich...
    Stefan: Wenn wir weiter kommen, mit dieser Methode. Auch wenn es mich trifft, JA!!!
    - Ahja... tut mir leid, aber es geht nicht anders...
    Gerd: Achja, habt ihr gehört, dass die anderen, die Fosi auch Miranda wollen???
    - GERD; DU WIRST SCHNELLER SEIN... HABEN WIR UNS VERSTANDEN
    -Ich denke, dass er losgehen sollte... Hab Erfolg...



    Im Kristallpavillon...
    Balrin: Oh, gerade wurden die Blumen noriert...
    Miranda: Aha... Wird es nicht Zeit für mich, einen solchen Stab zu kriegen???
    Balrin: Ahja... stimmt, geh zu Vampa Moor, nimm einen mit der Stufe 5, das reicht erst mal, mit der Hälfte des Noirierens zu spielen...
    Miranda:Warum???
    Balrin: Das spielt keine Rolle...[Warum??? denk mal nach, es gibt einen Grund, bei den Unbekannten 4]
    Miranda: Nun gut, bis dann...



    Bei Vampa Moor...
    Vampa Moor: Ah, Gten Tag, liebe Miranda...
    Miranda: Guten Tag Vampa... Hast du einen Zauberstab mit der höchsten Stufe???
    Vampa Moor: Schon die 10. Stufe... das kann nicht Balrin sein!!!
    Miranda: Nun gut, es war meine eigene Entscheidung... Ich sage immer: Vertraue niemandem(2. Diebstahl)
    Vampa Moor: Ich sehe Ihre Leiden... aber gut... Solche Stäbe hab ich nicht. Für diese Stufe brauchen sie eine Mineralschneise mit der Dastra 3, der höchsten Schneisenstufe...
    Miranda: Und wo gibt es diese Schneisen???
    Vampa Moor: Nebenan, bei meiner Kollegin Kaori, der Größten Händlerin...
    Miranda: Warum groß? Hoher Profit?
    Vampa Moor: Wäre ich nicht mit ihr befreundet, wäre ich bankrott...
    Miranda: Oh, ja gut, dan Bis bald!
    Vampa Moor: Wir werden uns schneller widersehen, als es Balrin lieb ist!!!



    Miranda: Entschuldigen sie, sind sie Kaori, die Große Händlerin?
    Kaori: Ja, die bin ich, die Größte, liebe Miranda Cahiles...
    Miranda: Ah, sie kennen meinen Namen, dann wissen sie bestimmt auch, warum ich hier bin...
    Kaori: NEIN
    Miranda: Ups... Woher kennen sie ich dann...
    Kaori: Jeder kennt sie: Die, die es lange Jahre unter Menschen ausgehalten hat...
    Miranda: Aha... Naja, ich möchte gerne eine Mineralschneise Dastra 3, nur eine Frage dazu, wie bezahl ich denn jetzt???
    Kaori: Sie brauchen eigentlich nur Silberpulver, es wird in großen Vasen aufbewahrt, weil es gerne wegfliegt...
    Miranda: Aha, dazu die Vase... Wie mach ich das jetzt...
    Kaori: Ich vertraue ihnen, zahlen sie, wenn DU wiederkommst...
    Miranda: Oh Danke... Hast DU denn jetzt diese Sxeisen???
    Kaori: Ja, nur ich habe wenige mit der Dastra 3, weil sie alle sehr teuer sind... ein 10g dises Pulvers, das ist ungefähr so eine Menge wie ne Murmel...
    Miranda: Dann geben sie mir die beste Schneise!!! Ich hab eine ganze Vase...
    Kaori: Oh... dann haben sie ja drei Viertel meines Reichtums...
    Miranda: Das ist ja nicht schlimm. Ich verrate es nicht weiter...
    Kaori: Zu spät, Vampa Moor rennt schon los, um zu plappern... dafür nehm ich ihr einen Stabex Dasto78906... Hier, ihre Sxeise...
    Miranda: Danke, ich komme wieder...


    Und durch Miranda floss nun diese Energie, ein Traum!!!


    Ende Teil 6b

  • Also ich finde die Story immer noch T O L L ! ! !


    Welch Unverschämtheit, diesem hässlichen Elfenwesen meinen Namen zu geben . . . ts ts ts . . . ich bin entsetzt . . . so etwas hätte ich ja nicht von dir gedacht . . . ;) Spässchen am Rande ;)

  • Oops, hier fehlt noch was von Teil 6b...



    Miranda ging zum nächsten Händler... Vampa Moor hat ihr von ihm erzählt: Soggnollo, der Kleine Mächtige...
    Miranda: Guten Tag... Sind sie Sognollo???
    Sognollo: Ja, der bin ich... Suchst DU etwas bestimmtes, Miranda?
    Miranda: Ja, was hast du denn so zum Verkauf stehend... am besten das Mächtigste...
    Sognollo, von mir bekommst du alles gratis, liebe Miranda... da gäbe es eine Aurensxiese
    Miranda: Was ist das genau?
    Sofnollo: Man hat deine Rote Aurenschnittstelle gestern extrem stark gespürt, der Aurenteil, der die Liebe ausstrahlt, und deine Lust ist nicht von schlechten Eltern... diese Aurensxiese deaktiviert die Aura auf ein Minimum
    Miranda: Ich adrf eine haben?
    Sognollo: Natürlich... für dich brauchen wir wohl eine... oh, die teuerste schon... für deine Unerfahrenheit ist eine solche sxiese sehr verwunderlich...
    Miranda: Muss ich die jetzt einfach bei mir halten?
    Sognollo: Ja, aber wir können sie auch einoperieren, sodass deine Stärke stabiler wirkt... es ist vorteilhaft... das kostet aber eine Prise Pulver...
    Miranda: Ich komme morgen wieder... Tschüss...
    Sognollo: Ich freue mich schon darauf...


    Miranda hatte ein schlechtes Gefühl... außerdem wollte sie mächtiger als Stefan sein... er wusste ja noch nichts[aba er wusste schon viel über sie]


    Sooo, Teil 7 kommt morgen....

  • Zitat von Kaori

    Also ich finde die Story immer noch T O L L ! ! !


    Welch Unverschämtheit, diesem hässlichen Elfenwesen meinen Namen zu geben . . . ts ts ts . . . ich bin entsetzt . . . so etwas hätte ich ja nicht von dir gedacht . . . ;) Spässchen am Rande ;)


    :lachenÄhm, siehst du denn bessa aus??? Nein, Scherz...:lachen Sollte keine Beleidigung sein...


    Danke für den LOB...

  • Jetzt kommt mein nächsta Teil von meina FS, es fließt alles schonmal zum Ende hin, aba wann das is, hab i selba keine Ahnung aba egal. Achja... diesmal nicht wundern, wenn sich zwei Bilder verändern, denn es sind einige Bilder durch den GIF-Animator gelaufen...



    Nach einer Mineralsxeise wollte sie sofort einen Zauber zusammenbasteln. Miranda nahm sich sofort ein Buch mit dem Titel: Schadensnoirie.
    Sie wollte sofort etwas tun, was Schaden anrichtet, denn sie wollte so schnell wie möglich etwas tun. Außerdem sollte sie dies tun. Aber wird Miranda ein drittes Ziel finden???



    Naja, sie veruschte es sofort mit einem Zauber, der den Boden aufspalten sollte, doch: NICHTS!!!
    Es passierte nichts... sollte sie wieder Gerd anrufen? Miranda fühlte sich wieder wie eine kleine Maus, die jederzeit zertrampelt werden konnte.



    Das Telefon klingelte... war es vielleicht Stefan? Oder Gerd?
    Miranda: Hallo, Miranda Bahiles am Apparat?
    -Hallo Miranda, ich bins, Gerd!
    Miranda: Oh, Hallo Gerd... wie gehts denn?
    Gerd: Sehr gut, deshalb wollte ich dich in die Kristallstadt einladen. Hast du heute Zeit?
    Miranda: Ja, ich muss sowieso noch was mit Kaori klären... und irgendwie funktioniert meine Mineralsxeise nicht...
    Gerd: Wenn du die von Kaori hast, kann das nicht sein! Bei ihr gibt es nur hochqualitatives!
    Miranda: Aha, mal sehen... nagut... wann treffen wir uns denn?
    Gerd: Sofort???
    Miranda: Ich muss mich noch fertigmachen, dann bin ich da
    Gerd: Gut, wir sehn uns dann... Ciao!
    Miranda: Ciao



    Jetzt musste Miranda erstmal dieses Silberpulver holen... Der Dachboden war weg, alls wurde in dieses Häuschen ohne Tür verlagert... Unten war es nicht, also im Dach. Sie nahm sich eine Brotdose und packte soviel Silberpulver wie möglich rein. Und nun gings LOS.



    Als Miranda in der Stadt oben war, hat sich der Boden verändert. Endlich mal ein bisschen Kontur. An einigen Schauplätzen aber änderste sich nichts, dort war immer noch schweben angesagt...
    Gerd war schon da, als er Miranda sah, begrüßte er sie mit höflichem Küsschen aufs Händchen...
    Gerd: Hallo...
    Miranda: Hallo, ich komm ein bisschen spät, Tschuldige...
    Gerd: Ist nicht schlimm, du bist ja da. Das ist due Hauptsache. Wollen wir etwas essen, dein Bauch hat gerade geknurrt.+
    Miranda: Ups, sorry, dann essen wir was...



    -Denkt ihr, dass Gerd Erfolg hat?
    - Ja, seine Rote Aurenschnittstelle war beim letzten Gespräch auch nicht gerade gut zugedeckt
    Stefan: Die Leitungen Ceta und Serès waren offen, nicht?
    -Ja, aber man sollte sich nicht darüber lustig machen... es ist das Schicksal...
    Stefan: Ja, JULIA, es ist nicht etwas zum Lachen, wer darüber lacht, ist Aas. Und was ist mit den Fosileuten... Die machen doch wohl auch etwas, oder?
    - Sie warten, bis wir die Drecksarbeit gemacht haben, die Dummen...
    Julia: Dumm??? Du meinst KRANK! Mitmenschen hassen sie, wie die Noirsekte da. Unter gleichem Grundsatz: "Gott ist die größte Einbildung der Welt. Er wird nach den Vorstellungen des Menschen angepasst und soll die Wünsche des Menschen erfüllen."
    Stefan: Es ist verrückt... Deshalb hasst man keine Mitmenschen...
    - Wenn du es denen klar machen willst, Bitteschön. Es ist hoffnungslos...
    Julia: Ja, hoffen wir nun, dass Gerd etwas hinkriegt...
    -Gucken wir in den Brunnen... Er wird uns viel sagen können...
    Stefan: Ah, sie hat keinen Kern in der Sxeise...
    Julia: Jetzt gehts wohl zu Kaori, aber da ist Gerd falsch... Er muss doch zu Schnagani gehen!!!
    - Wenn Dummheit wehtäte, sowie Faulheit...



    Miranda und Gerd gehen zu Kaori...
    Kaori: Ah, Miranda. Kommst du zum Zahlen???
    Miranda: Auch... Hier, nimm dir das, was du forderst...
    Kaori: Das reicht, sonst noch Gründe?
    Gerd: In ihrer Mineralsxeise fehlt ein DEC-Kern. Hast du welche, Kaori?
    Kaori: Nein, nur noch alte von TUI Radeon. Aber die ganz neuen von NVisio würd ich dir empfehlen, oder am Besten: Beide... Dazu brauchst du aber Zwei Sxeisen...
    Miranda: Dann gib mir nochmal eine Sxeise...
    Gerd: Was?? Hast du denn genug Pulver?
    Kaori: Ja, eine ganze Vase, mit der Norm 50, da sie von Balrin ist!!!
    Gerd: Wooooooowww!!!
    Miranda: Gib mir jetzt eine deiner besten Sxeisen!
    Kaori: Da ist heute dein Glückstag. Avus hat gestern neue geschickt, die Crème de la Crèmes, davon gibt es nur wenige...
    Miranda: Dann sofort zwei von denen, die alte kann ich wegwerfen...
    Gerd: Waaas??? Geh lieber zu Vampa Moor damit!!! Sie zahlt viel Pulver dafür!
    Kaori. Ich empfehle, zu Schnagani zu gehen. Sie besitzt auch sehr gute DEC-Kerne... Nimm am besten eine TUI Radeon Xu8 und eine NVisio XT6, damit du das Beste hast... Ah, da ist Schnagani auch schon...
    Miranda: Hier das Pulver für die Sxeisen, Danke für die Info, Dann Tschüss... Gerd, kommst du mit?
    Gerd: Aber natürlich...



    Miranda: Hallo, Schnagani... Hast du[du, weil Miranda weiß, dass Schnagani Miranda kennt] du ...ähm... wie hießen die noch
    Schnagani: Eine NVisio XT6, sowie eine TUI Radein Xu8, stimmts???
    Gerd: Ja...
    Miranda: Ich denke schon... Wieviel wiegen[=kosten, es ist ja logisch] die?
    Schnagani: Gibst du mir deine alte Sxeise, sp bekommst du beide gratis...
    Miranda: Gut, hier meine alte Sxeise...
    Schnagani: Hier die Kenre... Moment, die sind gleich drin...
    Gerd: So, jetzt hast du die verrückteste Ausstattung in der Kristallstadt...
    Schnagani: Niemand konnte sich jemals die ganz neuen Kenre leisten...
    Miranda: Das ist kein großes Problem für mich, so ich verabschiede mich jetzt von euch beiden, weil ich etwas machen muss...
    Gerd: Ooooooh, Schade...
    Miranda: Hihi! Morgen sehen wir uns wieder, denke ich... ich spür es. Dan Ciao...
    Schnagani Und Gerd: Auf Wiedershen...


    So, jetzt war Miranda bereit für das Projekt... Aber bevor sie loslegte, ...[???]

  • :shokin Woooooooooooow, 520 Hits und nur 40 Comments... Passt net...:haue
    Aba egal, hier der 8.Teil der FS... im 10. Teil is die FS zu Ende und dann kann ich mir ma ne neue FS einfalln lassn, falls i Lust hab. So, erst ma hier de Teil 8



    7 Tage später nach dem Date mit Gerd. Alles war so gelaufen, wie es sich ein kitschiger Autor hat einfallen lassen... die beiden sind zusammen.
    Miranda lernte eifrig los, schon früh morgens, um endlich ihr Ziel zu erreichen: endlich Rumreich zu sein, endlich Rache zu schmieden, endlich Macht zu haben...
    Im Wohnzimmer wollte Gerd mit Miranda reden...
    Miranda: Dann warte, ich zieh mich schnell um...
    Gerd: Ja, ich warte...
    20 min später...
    Miranda: So, was ist...
    Gerd: Ja, ähm... ich will...
    Miranda: Ich weiß, dass du gegen Noir bist, und mich auf diene Seite ziehen willst.
    Gerd: Woher? Du hast mich doch wohl nicht ausspionoriert?(per Zauber ausspioniert)
    Miranda: Hör sich mal an, wenn du schläfst... du redest wie ein Zombi rum..
    Gerd: Ooops, aber, auf welche Seite stellst du dich...
    Miranda: Auf deine... Warum, ist nicht so wichtig... erklär mir nichts...



    Schnagani bei Balrin...
    Schnagani: Ich habe mal ein bisschen rumgeforscht, und...
    Balrin: Ich weiß, dass Miranda etwas verrücktes gesagt hat...
    Schnagani: Balrin, du scheinst ihre Machtsucht nicht zu kennen!!! Du, wir alle gehen unter!!!
    Balrin: NEIN!!! Es wird alles nach Plan laufen...
    Schnagani: Hoffe es!!!
    Balrin: Bestell sie her... Du hast doch deine ulkige Kutsche
    Schnagani: Ohne Pferde aber...
    Balrin: Schnagani... HOL-SIE-HER
    Schnagani: Wie ihr wünscht...



    Schnagani kam bei Miranda an... Es regnete an diesem Tag, aber Schnagani hatte ja ihr Regenschutzschild aufgebaut... Miranda wohl auch...
    Miranda: Schnagani... was führt dich zu mir???
    Schnagani: Frag nicht, sondern komm einfach mit in meine Kutsche zu Balrin... es ist wichtig...
    Miranda: einen Moment... ich sage Gerd Bescheid...
    [Ihr könnt euch denken, was da für ein Radau im Haus war]



    Miranda: Was ist los?
    Balrin: Ich habe gehört, dass du dich gegen uns stellst...
    Miranda: Nein...
    Balrin: LÜG MICH NICHT AN!!!
    Miranda: Ich habe nur etwas vorgetäuscht... Ich bleibe bei der Noir...
    Balrin: ABer... was?
    Miranda: Ich weiß, dass Stefan und Julia unter dieser Gruppe ist... ich denke, dass ich Gerd durch einen Liebesblendezauber manipulieren kann... und sich auf unsere Seite stellt...


    Fertig...


    EDIT: Nee, ich mach doch nur noch die 9. Folge, also wird nächstes ma alles auf einmal reingestopft... ohne jeglichen Quatsch...
    Ahja... noch ne Frage... funzen die Bilda bei euch... bei mir läuft nichts, und die Dateien sind alle richtig auf dem Server geordnet und benannt...


    Und nicht imma nur guckn... COMMENTS ABGEBEN
    De Story macht de Fragezeichn weita, das dauert aba n bissl... Sacred kommt erstma an erste Stelle. Und wehe das Ende wird gut!!! ^^

  • So, hier der letzte Teil meiner Fotostory, Ausschnitt A. Ich hab mir heute einfach was zusammengeleimt, es sind keine speziellen Spektajularitäten eingebaut. Das letzte Bild aber(erst in Ausschnitt B) birgt die letzte aufzudeckende Karte, die eigentlich vieles in dieser Geschichte aufdeckt(?). Die Bilder passen nicht richtig, aba das interessiert mich nicht.
    Jetzt kommt es, Teil A des unspektakülären Finales:



    Morgens. Miranda zog in das komischerweise ordentliche Haus(was Miranda von Gerd überhaupt nicht erwartete) von Gerd, weil dort das Haus der Unbekannten vier lag. Miranda log sich etwas zusammen, um ihr Ziel zu verbergen.
    Sie braute einen Trank zusammen, damit Gerd auf ihre Seite ging. Das war noch nicht alles... wenn Gerd diesen Trank trinkt, dann...
    Gerd kam in die Küche.
    Miranda: Guten Morgen. Möchtest du einen Kafee?
    Gerd: Jooooaaaaa, Moooooorgääääääään, Gäääääääärne...
    Miranda: Hier, trink das.
    Gerd: Danke...
    Ja, da trank Gerd das Gebräu, und jetzt kam das:



    Ja, da war Stefan auf dem Weg zu Balrin, und siehe da, plötzlich bekam er einen Anfall und... TOD
    Miranda kannte nun jeden Zauber, der mit dem Tode zutun hatte. Sie war schlicht und weg... süchtig nach Macht[merkt euch das Wort]



    Miranda ging jetzt zu Balrin, um etwas bestimmtes zu machen. Julia, éine der unbekannten 4 ging auf Miranda zu...
    Julia: Miranda, Hallo... ich weiß, das du mich nicht magst, aber...
    Miranda: Ich mag dich überhaupt nicht, ich hasse dich dafür, dass du nicht auf Balrins Seite bist...
    Julia: Aber, du, du warst doch...
    Zu spät, dieser Schock brachte nun jeden um, Miranda hatte keine Angst, nur Rache im Kopf. Jetzt fehlte nur eine dritte Person, die umgebracht werden sollte... sie war auf dem Weg nach dahin...



    Balrin: Hallo...
    Miranda: Ich möchte dich etwas fragen... das Schicksal hat keine dritte Person ausgesucht... Warum nicht?
    Balrin: Öhm, hab i-ich das jemals g-g-ge-sagt?
    Miranda: Steh lieber auf, deine Lungen müssen voller sein...



    Na dann, Balrin(?) stand auf. Miranda hatte aber einen Verdacht. Einmal ein Schwung mit dem Stab, und die These löste sich...



    Was geschah??? Das war, wer war das??? Das war doch nicht Balrin, oder war es immer Balrin? Ja? Nein? Niemals?
    Miranda: Weeeer bist du?
    - ich, ich bin, Balrin?
    Miranda: Sag doch die Wahrheit, du stotterst zuviel für Balrin...
    - Nagut, ich geb auf... ich bin TOM, ein Anhänger Gerds. Ich kenne deine Pläne, was hast du heute morgen gemacht?
    Miranda: Nichts... das war Gerd...
    Tom: Nein!?!?! Das ist nicht wahr... warum das???
    Miranda: Schonmal was von Chikumirâ * ver Gandhi gehört, ein spezielles Gebräu...
    Tom: DAS IST NICHT WAHR... DU BIST...VERRÜCKT!!!
    Miranda: beruhig dich, komm einmal her, und ich erzähl es dir...



    [Naja, das is n bissl kitschig, aba Ausschnitt B wird schon mehr aufdecken]
    Ihr seht ja, was Miranda gemacht hat. Ich denke nicht, dass ich jetzt um den heißen Brei reden muss. Die Frage is ja nur, WARUM?


    Ende Ausschnitt A
    Ausschnitt B kommt wahrscheinlich später... weiß nich mal, ob jemanden diese Story interessiert... ich fand das grottenschlecht, wegen unspektakularität, aber wie soll man das gestalten...
    wie wars?

  • Also ich fand die Story gut! Auch wenn jetzt in dem Teil ich etwas probleme hatte die Personen auseinander zuhalten aber an sonsten ist sie gut ich chek nur eins net wie hat sich der typ verwandelt??? :up :yeah

  • Zitat von Tamsi

    Also ich fand die Story gut! Auch wenn jetzt in dem Teil ich etwas probleme hatte die Personen auseinander zuhalten aber an sonsten ist sie gut ich chek nur eins net wie hat sich der typ verwandelt??? :up :yeah


    Öhm, irgendwie wird er sich schon verwandelt haben, vielleicht mit Blasen, quadaren, blablabla... mal sehn, ob ich da was hinkriegen kann... Mich interessiert das auch nicht gerade sonderlich. Muss man denn alles wissen :heule :motz

  • Sooo, sagen wir mal sooo, wie die sich verwandeln. Sie ganze Sphäre müsste verändert werden, wenn jeder diese eine Person als das ansieht, also so...

    Sind jetz alle Fragen beseitigt?(*5 Tage auf Antwort-wartet*)

  • Fotostory= SUPER!!!
    Mach schell weida!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • :shokin GEIL! :roftl
    Bitte schnell weiter machen!
    Tschau! :gutenacht

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Blöd dass der Computer immer abstürzt, ich finde deine Storry nähmlich auch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :seelove :klownie

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]