Wie kann man die Objekte vom Transmogrifier ins Spiel bringen?

  • Zitat von Livia

    Das ist meine Frage. ICh habe alle objekte schon fertig, hab sber vergessen, wie man sie ins Spiel bringt.


    Hast Du schon ein Objekt exportiert und dieses bearbeitet? Wenn ja einfach die xml die dabei ist importieren. Hast Du noch nichts exportiert am besten dieses Tutorial (unter Tutorials/ Transmogrifer) angucken (gute Bilder, einfache Erklärung) ;)

    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ja, ich hab schon alles gemacht.
    Also die .xml Datei einfach in den Downloads Ordner packen, der wie? Da muss doch eigentlich eine .iff Datei rein, oder?


    EDIT: Du meinst wahrscheinlich in den Transmogrifier importieren. Das hab ich schon längst getan. Und es klappt trotzdem nicht. Übrigens hab ich einen Zaun aus einem Zaun gemacht, also müsste das dort schon richtig stehen, also wo es angezeigt wird.

  • Zitat von Livia

    Ja, ich hab schon alles gemacht.
    Also die .xml Datei einfach in den Downloads Ordner packen, der wie? Da muss doch eigentlich eine .iff Datei rein, oder?

    EDIT: Du meinst wahrscheinlich in den Transmogrifier importieren. Das hab ich schon längst getan. Und es klappt trotzdem nicht. Übrigens hab ich einen Zaun aus einem Zaun gemacht, also müsste das dort schon richtig stehen, also wo es angezeigt wird.


    genau das meinte ich :D - die xml muß importiert werden. die iff-datei existiert ja schon ;)
    Was genau klappt nicht? Kommt ne Fehlermeldung? Wenn es nicht richtig dargestellt wird wäre es hilfreich könntest Du ein Bild posten

    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Zitat von Livia

    In den Transmogriefier lässt es sich importieren.
    Nur erscheint es dann nicht im Spiel.


    Hi,
    hmmmm, hast Du den SimCategorizer? Wenn ja dann guck mal nach ob er noch irgendwie zugeordnet ist. Wenn es ein Zaun ist muß er folgenden Eintrag da haben: Buildmode: Columns .....

    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Zitat von Livia

    Ich hab bei "Edit Objects" schon nachgeschaut, da steht Column.


    tja, keine ahnung was ich noch sagen soll :nixweiss. das Addon wirste ja haben dazu oder? (vielleicht ne blöde Frage wenn Du es aus einem Originalobjekt geclont hast ......)

    Du kannst mir ja mal deine iff-Datei schicken. Dann komm ich vielleicht drauf .... grizzlibaer@gmx.net
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Tut mir Leid, hab das jetzt mit dem Objekt vergessen. Aber jetzt brauch ichs ganz dringend, da das in meiner Fotostory bald vorkommen soll. Und so einen Zaun, den ich gemacht habe findet man leider nirgendwo im internet (Polizeiabsperrung). Kann ich dir die Datei immer noch schicken?