Cheat "move objects" funzt nicht mehr wie früher

  • Halli Hallo,
    seit ich Megastar habe, kann ich mit dem "move_objects on"-Cheat meine Sims zwar immer noch "verkaufen" und beim wieder aufs Passbild klicken mit lauter grünen Balken zurückbekommen (hat das jetzt einer verstanden? *g*), aber wenn ich die Sims einfach mal woanders hinstellen will - und das muss man beim Fotostory machen öfter mal, weil die ja niiiiiieeee gehorchen - dann sind die einfach weg. Erst wenn sie eine andere Aktion befohlen bekommen, sieht man sie wieder. Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen tun kann, zur Not irgendeinen Patch runterladen vielleicht?

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ich kenn das Problem, hatte es auch, ob es einen Patch gibt weiß ich nicht :haudrauf aber, ich mach das immer so, ich will den Sims wieder gut gelaunt haben oder irgentwoanders hinstellen weil er wieder mal zu dumm ist wieder rauszukommem ;) und dann verkauf ich ihn und er ist weg, ja, ok, das weißt du ja auch :D aber wenn du einfach auf seinen Kopf draufklickst, 1 oder 2-mal ist er auch wieder da.... probier das ma, bei mir funktioniert es, muss ihm keine "Aktionen" befehlen...steht da wie vorher :D


    Lg

    [CENTER][/CENTER]

  • Das heißt also, ich muss nochmal 25 Euro ausgeben, nur damit der Cheat funktioniert? Okay, ich hab schon dran gedacht, mir HP zu kaufen, aber so kurz vor den Sims 2... ob das noch lohnt? Wäre schön, wenn doch noch jemand irgend eine andere, billigere Möglichkeit kennt, das Problem zu lösen!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]