Wieviele NPC auf ein Lot???

  • Hallo,


    ich habe ein prob:


    ich habe eine art tierheim gebaut. es befindet sich auf dem gemeinschaftsgrundstück 12 von diesen tierkästen, 6 mal katzen und 6 mal hunde. desweiteren zwei kassen mit jeweils einem kassierer und zwei von diesen tierbewertungsdingern...


    nun habe ich versucht dieses lot zu besuchen und es klappt nicht *heul*


    ich komme dort nie an, das spiel bleibt bei dem bild mit dem bus auf blauem hintergrund hängen...


    die verwendeten dowloads sind alle ok, funktionieren also auf anderen lots, wie sie sollen.


    Liegt es also an der großen anzahl an npcs????


    bitte um hilfe


    fraggle

  • ich denk nicht... ich hab mal colorama's weihnachtsmarkt gebaut mit mindestens 17 npc's... da konnte ich zwar hinfahren, aber es kamen keine anderen leute(nachbarn) mehr...


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ist von der Leistung deines Rechners abhängig, dass man das also nicht so allgemein sagen kann.