Suche hier einen User !!!!

  • Suche einen User aus Magdeburg, der sich im Funatics-Forum als Santiago angemeldet hat und mit dem ich vor ein paar Tagen Cultures 2 gepielt habe. Wärend des Onlinespiel ist der Kontakt abgebrochen und seitdem habe ich von diesem User nichts mehr gehört.


    Im Funatics-Forum hat er angegeben, dass er sich hier aufhält, aber wohl unter einem anderen Namen. Kennt einer den Santiago oder der sich San nennen lässt ??

  • Hi!


    Schau doch mal im Memberlocator, vielleicht hat der User ja seine Postleitzahl angegeben.
    Du kannst auch mal dein Glück in der Mitgliedersuche probieren.


    Aber ich denke mal, es ist recht unwahrscheinlich, dass sich der von dir gesuchte User hier meldet..


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Ich habe ja schon die Suche benutzt. Wie gesagt, er ist hier im Forum aktiv. Warum sollte er uns anlügen ?? Er muss hier unter einem anderen Namen angemeldet sein da ich unter Santiago und San nichts gefunden habe. Hier die Post von Santiago: http://www.funatics.de/phpBB2/viewtopic.php?p=17480&highlight=#17480

  • Was is'n mit "zauberer43"? Sachsen-Anhalt passt zu Magdeburg, der Beruf Schüler passt ebenfalls...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]