I Need Help

  • :deppen


    also das mit dem downloaden klappt bei mir nicht.ich werde euch jetzt genau erklären was ich beim downloaden mache:
    -simsfilemover und winrar sind installiert
    -gehe bei einem object auf downloaden
    -fenster öffnet sich
    -ich soll eine beschreibung eingeben(ich gebe C:\Programme\Maxis\The Sims\GameData\UserObjects ein)
    -ich klicke auf jetzt
    -der comp. lädt
    -ich klicke auf ausführen
    -es erscheint ein fenster mit winrar
    -ich klicke auf entpacken
    -der comp. lädt
    -ein fenster öffnet sich(überschrift:zielverzeichnis und optionen)
    -ich klicke auf ok
    -schließe die fenster


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich falsch mache oder den vorgang für mich aufschreiben.es tut mir sehr leid das ich so viel frage und das nicht verstehe aber ich kenne mich nicht so gut mit computern aus sorry.


    :deppen


  • i versteh das net richtig, was de meinst... aba nimm einfach ma winzip... obwohls schlechta is...

  • Hi Pino!


    Erst mal eine Frage. Was willst du jetzt benutzen? Den SimsFileMover oder WinRar?
    Wenn du mit WinRar deine Downloads entpacken möchtest, musst du nur Rechtsklick auf deinen Download machen und dann das entsprechenede Verzeichnis wählen. ( Wo was hinkommt, kannst du in der FAQ nachlesen. )
    Wenn du aber den SimsFileMover benutzten willst und du nicht weißt wie kannst du in diesem Thread mal reinschauen.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hi
    woher bekomm ich den winzip, kann man das irgendwo kostenlos runterladen?
    mara

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse