haustiercharakter

  • haben eure Simtiere auch immer so einen komischen Charakter???
    Meine sind entweder voll unloyal oder dumm oder faul.Kennt einer einen Cheat wie man das ändern kann???


    :klownie Der Smile gefällt mir

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • es gibt irgendwo so ne futternäpfe,mit denen man alle charakterpunkte auf voll setzt.weiß aber grad nicht wo man sich die downloaden konnte!wenn ich die seite wiederfinde sag ich bescheid!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also hab noch nie drauf geachtet. :nixweiss
    Ich werd mal irgendwo schauen, vielleicht kann ich dir helfen.
    (aber so kann man das glaub ich nit ändern)

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Piret: bei www.simstitution.com gibt es verschiedene futternäpfe. der grüne dort ist für den charakter, mit dem lilanen beherrscht dein tier alle fähigkeiten ! einfach nur fressen lassen und voilà, du hast das "perfekte" haustier. mit diesen näpfen habe ich schon so manchen tierwettbewerb gewonnen (bzw. habe das blaue band bekommen).


    ich hoffe, der link ist richtig und funktioniert; ansonsten hilft auch die suche im net nach der seite !


    lieben gruß,


    melanie :hypo

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....