+_+Engel oder Bengel+_+

  • Tut, mir leid aber ich in den letzten Tagen versucht weiterzumachen. Mein Sims Spiel streikt immer wenn ich das Haus gehe und was kaufe dann stürtzt das Spiel ab! :heule :motz :(


    Tut mir leid, ich werd versuchen es wieder hinzukriegen. :up

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Öh... Bei einer Familie dürfen nicht mehr als 100Photos im Ordner stecken. Das war bei mener Schaustelle meiner FS au so... könnte prinzipiell weidamachn, aba wozu???
    Wenn de jetz im PhotoAlbum Ordner 30 Bilder löschst, is alles wedda ok;)
    Und mach büdde schnell weida, sobald des funzt :anbet

  • Es funktioniert immer noch nicht. :wut Und nur dieses eine Haus :keule Ach, werd's weiter versuchen. Werde schon eine Lösung finden. :kompi

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Dann lösch den ganzen Inhalt des Ordners. Es gäbe nämli sonst kene Grund für Abstürze... aba du hast de txt-dateien mitgelöscht, odda???
    Oder: Der gefürchtete SimFileCop :scibörg

  • Ohnein! Probleme mit dem Spiel? Da gibts nur eins, wenn des alles nichts bringt was Moorhuhn dir vorgeschlagen hat! Familie neu machen! Musste ich bei meiner Geschichte auch tun. Da konnte ich überhaupt nimmer zu der Familie! Naja vielleicht findet sich noch eine andere Lösung. :nixweiss
    Wäre schade wenn du mit der Geschichte aufhören müsstest!
    LG
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Vanillagirl

    Ohnein! Probleme mit dem Spiel? Da gibts nur eins, wenn des alles nichts bringt was Moorhuhn dir vorgeschlagen hat! Familie neu machen! Musste ich bei meiner Geschichte auch tun. Da konnte ich überhaupt nimmer zu der Familie! Naja vielleicht findet sich noch eine andere Lösung. :nixweiss
    Wäre schade wenn du mit der Geschichte aufhören müsstest!
    LG
    Vanillagirl


    Nein, die Geschichte beende ich sicher nicht, aber wie du gesagt hast, werde ich eine neue Familie erstellen, blöd wäre dann aber das, dass Haus was hat. :suse

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]