+_+Engel oder Bengel+_+

  • Hallo @ll !


    Ich beginne meine erste Fotostory, Engel oder Bengel. Es dreht sich um ein 14 jähriges Mädchen, das gar nicht so brav ist wie alle denken.
    Seit bitte nicht so hart mit mir, da es ja meine erste Fotostory ist. :D
    Genug gelabbert, los gehts!

    Wenn ich wörtlichen Reden mit einem Stern* beginnen, dann denken sich das die Leute. :nixweiss



    Engel oder Bengel

    :devil




    "Pia, Frühstück ist fertig !" *"Oh Mann, wenn die noch lauter schreit, hab ich bald einen Gehörschaden!"* Pia trottet zum Frühstückstisch.



    "Morgen, Schäzchen, du siehst heute wieder bezaubernd aus." "Morgen." Sie setzt sich hin und verspeist ihr Müsli.*"Ja, Mutti, du auch aber deine Haare passen nicht ganz.Uhhh..."* Ihre Eltern unterhalten sich über irgendetwas, dass sie nicht interessiert.


    Gott sei Dank kommt der Schulsbus. Jetzt muss sie sich nicht mehr das blöde Getue von ihren Eltern anhören!
    Vorher betrachtet sie sich noch schnell im Spiegel.
    *"Wie ich diese Klamotten hasse, genauso wie meinen Familie und dieses gottverdammte Haus"*
    Dann rennt sie zum Bus.



    Das ist das gottverdammte Haus, es ist zwar schön und groß aber es dürfen keine Partys steigen. :trink


    So, das ist mal der Anfang. Kommentare sind erwünscht!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hört sich ganz gut an . . . mal schauen, wie die Story weitergeht, dann sieht man mehr! Bis jetzt aber nicht schlecht . . . ;)

  • Danke, danke ! ^^


    Weiter geht's !!



    Als Pia nach Hause kam, war niemand zuhause. Sie seufzte erleichtert. *"Kein Vater da, der über die Schule meckert, keine Mutter da, die übr die Haare oder die Klamotten meckert.Wie ihr merkt, haben die Sommers keinen so gute Familienbeziehung. Zwar wollen es die beiden Elternteile nicht glauben aber es ist so. Die Mutter eine richtige Tusse und der Vater ein Workerholic !
    Pia hasst beide.



    Sie wärmt sich das Mittagessen auf und schlingt es genüsslich hinunter.



    Doch dann läutet das Telefon, es ist irgentein alter Macho. Unter alt versteht sie 20-30. :D Es will die Tussi Mama sprechen, doch die ist nicht da.



    Nach dem sie die Hausaufgaben gemacht hat, schaut sie noch etwas fern.
    Doch da hört sie Geräusche vor der Haustüre.



    Es sind ihre Eltern



    Sie kramen in irgenteiner Schachtel herum.
    Doch dann erblickt Tamara (Pia's Mum, auch Tussi Mama genannt) Pia. Sie bittet sie heraus.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Pia wühlt in dem Karton herum. "Aua !!!!" "Sag mal spinnst du, warum schreist du denn so?" "Dieses liebe kleinen Tierchen, hat mich gebissen." Pia versucht auf höflichste Weise zu antworten, aber irgentwie schafft sie es nicht ganz. Die Augen des Vaters blicken sie finster an.



    Schnell bedankt sie sich bei ihren Eltern und dann rennt sie mit dem Hamster ins Zimmer.



    "Schatz, ich glaube unserer Tochter hat das Geschenk, nicht so beeindruckt!" Michael (Vater) ist etwas misstrauisch. "Ach was, alle Geschenke dich ICH ihr kaufe mag sie, ich kenne sie doch."



    Im Zimmer fällt Pia ihr Disc Man auf. *"Die zwei Vollidioten können mir auch nie was cooles kaufen."* Ihr blick fällt auf den Hamster. *"Ich glaube ich wünsche mir einen Mp 3 Player"*

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Sie setzt sich zum Computer und ruft ihre E-mails ab. Einige Verehrer haben ihr Liebesbriefe geschickt. Ohne sie durchzulesen löscht sie die Liebesbriefe. Ihr kann es ja egal sein, einen Freund hat sie ja.



    Eigentlich lieben sich Tamara und Michael,



    aber manchmal zoffen sie sich gewaltig.



    Wie heute. Die Stimmen dringen in Pia's Zimmer vor. Sie schaltet den Computer aus und zieht sich die Decke über den Kopf.



    Tamara macht es sich im Bett gemülich, während Michael



    sich mit der Couch zufrieden geben muss. Das ist bei den beiden nicht selten, 4 mal die Woche?


    Wie geht es mit den Eltern weiter?



    By :wink

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Super!
    Eine Frage: Wo hast du diese Haare von den Mädchen gedownloadet? :confused:

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • .. und das essen was sie zu mittag ist? :confused:

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Honigkuchen

    .. und das essen was sie zu mittag ist? :confused:


    Mädchen Kopf


    unter Faces -> Tojah -> Girls -> Seite 3


    Essen


    Du gehst unter Downloads-> regular simmi's -> dann ladest du dir den Kühlschrank runter

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Danke Christl! :up :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hi Christl!
    Habe gerade deine Story entdeckt. Alles in allem ist sie gut geschrieben, aber ich finde sie ein bisschen verworren :confused: Vielleicht gibt sich das ja auch noch (bestimmt).
    Mach auf jeden Fall mit deiner Geschichte weiter! Sie wird bestimmt noch superspannend :)
    LG
    Niki

  • Zitat von Nikita

    Hi Christl!
    Habe gerade deine Story entdeckt. Alles in allem ist sie gut geschrieben, aber ich finde sie ein bisschen verworren :confused: Vielleicht gibt sich das ja auch noch (bestimmt).
    Mach auf jeden Fall mit deiner Geschichte weiter! Sie wird bestimmt noch superspannend :)
    LG
    Niki


    Danke, aber was meinst du mit verwirrend? Di ewörlichen Reden, die Geschichte? :(

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Also, ich habe bemerkt, dass ich mich leichter tue wenn ich von Pia's Sicht schreibe, ist das ok?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • ich habe mich durch die Geschichte gekämpft ^^
    aber ich muss sagen, sie gefällt mir schon sehr gut.
    Mach weiter so. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ;)
    Schreib aus der Sicht, aus der du am besten schreiben kannst *g*


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Danke, danke ihr seid so lieb !!! Bussal an alle, die so nette Komentare schreiben ! :kiss :knuddel


    So eine lange Fortsetzung ! :up


    Weiter geht's !


    Schreckt euch nicht aber ich schreibe jetzt aus der Sicht von Pia !!!



    Da ja Sommerferien sind und meien Eltern auf Geschäfstsreise kann ich mit Christina in die stadt einkaufen fahren.



    Wir durchstöbern einige Läden, doch leider gibt nichts passendes.



    Christina flirted mit irgentso nen Typen. Irgendwie ist er ja ganz süß aber ich bin ja nicht solo.



    Vor dem Shopping Center unterhalten sich die Beiden noch.


    Christina: Wow ich hab mit einem total süßen Jungen gerdet.
    Pia: Der war aber sicher schon 18.
    Christina: Na klar und ein Auto hat er auch schon !
    Pia: Du ich muss ich jetzt los. Weißt du was ich ruf dich an. Gehen wir wieder mal zur Strandbar?
    Christina: Ja, super Idee. Bis bald
    Pia: Tschau.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]