+_+Engel oder Bengel+_+


  • Ich rufe noch schnell den Pizza Service.



    Später kommt dann Flo. Er ist schon 15 aber oft noch sehr kindisch. Wir haben uns in der Stranbar kennengelernt. Dort ist es irre. Immer nur Party. Der Dj ist auch total cool drauf. Einfach ein spitze Club !



    Wir essen die Pizza.



    Dann kuscheln wir noch ein wenig auf der Couch.



    Später gucken wir noch etwas fern.


    Doch bald fährt er wieder weg. Er muss seinen Vater helfen. :motz Ob ich ihm das glauben kann.


    So das wars wieder mal. Kommentare sind erwünscht.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube von 4everfantasy. Ich schau mal nach, ok ?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat von Christl

    Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube von 4everfantasy. Ich schau mal nach, ok ?


    öööööhm, wenns von 4evasimfantasy wär, würde ich nicht mehr fragen... wollt ich nur so nebnbei sagn...

  • Zitat von Christl

    Warum würdest du noch mehr fragen? Sie ist von dort!


    Was? Wo? Sag mal genau... Das kann ich nicht glauben... ich habs doch leergeräumt...

  • Ich suche auch. Aber sie 100 % ig von dort ! :nein


    Edit: Hab es geh unter Bedrooms, 4 links ! :yeah

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat von Christl

    Ich suche auch. Aber sie 100 % ig von dort ! :nein


    Ich such morgen ma, das is ja langsam ne Downloadjagd gewordn... aba wenn sie nicht von da is... :devil... nich schlimm... ich werd irgendwann sowieso draufstoßen...

  • Hi Christl!! :yeah


    Echt tolle fs! :up Du hast meinen segen! :allesweiß
    Mach bitte schnell weiter !!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Find deine Story auch cool. Mach schnell weiter! :sepp
    Tschau :yeah

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Danke, danke ^^ Morgen gibt es einen Fortsetzung eine lange spannende und gleichzeitig traurige...

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Heute, gehts nich mehr weiter, da ich noch ein wenig feiere. Heute ist mein 14 Geburtstag ! :up

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Nun zu deiner Story. Also mir gefällt sie wirklich gut. Mach bitte bitte schnell weiter!


    Gruß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ja Herzlichen Glückwunsch!! Christl!! :yeah :up

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :up
    ;) Tschau!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Von mir auch noch alles Gute nachträglich!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hab mir noch alles durchgelesen (durfte dank des unangenehm häufig auftretenden Phänomens "Eltern" 1 Woche nicht an den PC *motz*) und muss sagen: ECHT GUTE STORY!!!

  • Danke, für die Geburtstagswünsche und die Lobe! :up


    Sorry, dass ich gestern nicht weitergemacht habe aber ich war bei meiner Oma ! :eek:


    So weiter geht’s!



    Drei Tage später.
    Da mir ziemlich langweilig war und ich sonst keine Idee hatte was i tun könnte fuhr ich am Abend in die Stadt.



    Bald traf ich Florian. Aber als ich ihn küssen wollte blockte er total ab! Ich verstand die Welt nicht mehr. Was sollte das? Hat er mich den nicht mehr lieb?



    Ich stellte ihn zur Rede.


    P: Was soll das den?
    F: Pia, ich muss dir etwas beichten.
    Ich wusste schon was kommen würde.
    F: Ich hab jemanden kennen gelernt und na ja, es ist so einiges zwischen uns passiert.



    P: Wer ist es, diese Clara oder Miriam, nein oder Silvia? Kenne ich sie?
    Ich wurde richtig wütend. Er konnte mich doch nicht einfach betrügen!
    F: Nein, es ist...
    P: Mein Gott, sag schon!
    F: Christina
    P: Diese Christina? Meine so genannte beste Freundin? Ich kann es nicht fassen.



    P: Was bildet sich die eigentlich ein? Und du bist genauso blöd wie sie!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Bals schossen mir die Tränen in die Augen.
    P: Ich dachte du liebst mich...
    F: Ach tu doch nicht so. Als du einen Anderen hattest, hast du es doch nicht mal zugeben. Außerdem sind wir eh schon länger zusammen. Ich habe mich einfach in sie verliebt. Und du führst dich doch immer wie die größte Tussi auf.
    P: Was du spinnst doch, was bildest du dir eigentlich ein? Wie kommst du überhaupt darauf?



    F: Du bist genau wie deine Mutter. Einfach zickig. Und wenn was nicht nach deinen Kopf geht bist du sauer auf mich! Länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Ich kann so was nicht ausstehen.



    Du musst das verstehen. Ich liebe dich nicht mehr. Es ist aus!



    Er ging einfach davon (Ihr müsst euch das Klo wegdenken! :o )



    Ich heulte und heulte. Ich konnte es nicht verstehen. Meine beste Freundin...



    So, das war's für's erste.


    Kommentare sind erwünscht !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hi Christl,


    erstmal ein ganz großes Lob an dich! :up Ich finde deine Story einfach spitze.


    Pia tut mir leid, die arme wird von ihrem Freund wegen ihrer Freundin sitzengelassen. Na die würde was von mir hören. :motz


    Mach bitte ganz schnell weiter.


    Greetings Jadzia :surfin