• Hallo!
    Ich hab mal eine Frage zu diesem Ambrosia.
    Jetzt war das soviel Arbeit das herzustellen,
    zuerst diesen speziellen Samen finden,dann einpflanzen bis man dann die Frucht des Lebens hat und der Fisch des Grauens und das Rezept war ja auch voll teuer.
    Dann muss man doch irgendwas damit machen können oder? :rolleyes
    Die Sims haben zwar 7 Tage gute Laune wenn sie es gegessen haben,aber mehr auch nicht.
    Kann man nicht noch irgendwas damit machen?
    Und gibt es nur die Frucht des Lebens,ich meine ich hätte auch irgendwo was von Blume des Lebens gelesen?
    Oder ist es ein und das selbe?

  • ambrosia setzt die lebensphase auf den anfang zurück...der sim wird also verjüngt.


    frucht des lebens verjüngt auch, jedoch nur um ein paar tage. die blume des lebens verstaut man im Inventar und wenn der sim frühzeitig stirbt (also nicht an altersschwäche) wird der sim vom sensenmann verschont.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • außerdem sollen geistersims, die ambrosia essen, wieder zu lebendigen sims werden, wenn ich das richtig gelesen habe.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • außerdem sollen geistersims, die ambrosia essen, wieder zu lebendigen sims werden, wenn ich das richtig gelesen habe.


    das kann ich bestätigen. Meine große Ivekovic Dynastie hat im Garten einen Familienfriedhof und nachts spuken ~ ein Dutzend Geister durch das Haus. Einer davon war so hungrig, dass er sich etwas aus dem Kühlschrank genommen hat. Ausgerechnet das Ambrosia - und zack, war der gute Cykl0n3 Sw0rd wieder ein lebendiger steuerbare Sim :-)

  • Das ist ja cool mit den Geistern.
    Gut zu wissen.
    Das die Sims dadurch wieder jünger werden hab ich dann nachdem ich den Beitrag geschrieben habe auch bemerkt^^


    Und die Blume des Lebens kann man auch so als Samen finden?