• hier ist etwas

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Honigkuchen

    hier ist etwas


    Das könntest du genau so gut im Werbethrewad schreiben.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    Das könntest du genau so gut im Werbethrewad schreiben.


    und wie genau begründest du das? soweit ich das sehe gehört eine seite mit online-games durchaus in den bereich "off-topic spiele". und genau da befinden wir uns.


    der werbethread (der sich im übrigen im off-topic befindet) ist für die werbung privater homepages gedacht. aber wie ich gerade schon erwähnt habe, dies ist ein link zu einer seite mit online-games. gehört also hier her.


    allerdings hättest du, honigkuchen, wirklich etwas mehr dazu schreiben können. z.b. warum du uns die seite zeigen willst, was du davon hältst, vielleicht noch welche spiele dir dort besonders gefallen, welche nicht u.s.w.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]