Confused: Mainstream

  • jaja, im prinzip is jeder mainstream.
    jede gruppe is mainstream für sich, nur einige sin weng größer und andre weng kleiner. also isses schiss egal.
    bei mir isses nur so, dass ich immer gegen die mehrheit bin. aba dafür kann ich nix, des is eine meiner eigenschaften. wenn alle sagn, krieg is *******, dann bin ich wahrsch die einzige (einige der einzigen), die sagen, dass das doch okeh is, weils menschlich gesehn nur menschlich is ôo ich mags einfach nich, zur mehrheit dazuzugehörn. will aber au nich im mittelpunkt stehn.
    nya, im grunde seh ich alles nur als pseudo an, weil ma nie richtig irgendwas andres sein kann.

  • ich muss mal sagen, dass deine einstellung echt blöd³ ist...
    wenn du nicht mal ne eigene meinung hast (sondern nur die entgegengesetzte der anderen, egal, was es sein sollte) dann bist du auf jeden fall selber pseudo :D:D:D

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    bei mir isses nur so, dass ich immer gegen die mehrheit bin.


    Das ist bei mir auch so!!! Wenn wir in der Klasse über irgendetwas abstimmen, bin ich immer für was anderes, ich hab eh ne ganz andere Einstellung zu dem meisten als die anderen. Kam sogar schon vor, dass manche behauptet haben, ich würde das absichtlich machen...
    Ich würde sagen, dass es verschiedene Ströme gibt, in dem einen befinden sich mehrere, im andern wenigere. Und zwischendurch begegnen sich die Ströme, trennen sich wieder, ein paar fließen mit dem einen mit, dann mit dem anderen usw. Ist doch eine schöne Abwechslung :-)


    EDIT: Entweder hab ich oder Mieke was falsch verstanden...

  • ja natürlich bin ich pseudo, des seh ich ja au so. ^^ aber wenn ich scho allein so weiß, dass die mehrerheit bestimmt gegn krieg is, dann isses au meine persönliche meinung, dass es okeh is. bei manchen sachen stimm ich dann au der mehrheit zu, wobeis mir dann wida total unangenehm is, einfach dazuzugehörn. aba es machz mir widarum au angst, wenn sich jmd meiner kleinen mehrheit anschließt.
    auch so gesehn, isses ja nich meine einstellung, die blöd³ is, sondern meine äh dingseinstellung.also ncih meine persönliche einstellung, sondern meine einstellung, auf die ich keinen einfluss hatte ^^

  • Hm??? Du meinst, du sagst immer das Gegenteil von dem, was die andern sagen, auch wenn du mit ihnen einer Meinung bist?
    Das find ich komisch. Das amch ich nicht, bei mir ist es automatisch so, dass ich anderer Meinung bin (fast immer jedenfalls)

  • Das find ich allerdings irgendwie...
    nicht nur komisch, sondern... dumm? Ich finde spätestens bei Politik hört der Mainstream irgendwo auf. Wo kommt man denn da hin? o.ô
    Und nicht jede Gruppe is Mainstream, das ist doch Müll.


    Übrigens toll, dass dieser Thread auf einer meiner Aussagen gewachsen ist :3

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ähäh, des mein ich au nich. nur meistens denk ich mir erst, nä wenn so viele dafür sin, dann biste ma dagegn. späda kannsch ma dann denken, mom mal, eigl denkste do au so. und dann isses mir nur unangenehm, dazuzugehörn, aba meine meinung vertret ich ja weiterhin ôo aba is ja jetz au egal.

  • wenn man aus eigenem willen mainstream ist, und nicht nur weil's alle anderen sind, ist mir das scho recht^^.
    in spätestens 2 jahren, ist das was wir jetzt als mainstream bezeichnen, wahrscheinlich das gegenteil von mainstream.


    hm..ich sag jetzt einfach mal, dass ich nicht mainstream bin^^. ich distanziere mich von jeglichen weiblein und männlein, die sich als etwas ausgeben, was sie nicht sind. das sind nur kopien von irgendetwas was ''in'' ist...sowas pisst mich einfach nur an. die sehen aus wie nutten bzw. zuhälter, und denken das ist cool.


    ''drogen sind schon längst so spießig wie ein golf GTI''

  • @sonnenschaf:
    du bist ja nichtmal mit dir selbst ehrlich, wenn du eine meinung hast, es dir aber vor dir selbst unangenehm ist. wenn du dich aj schon als "fisch gegen den strom" unabhängig gemacht hast, dann sei es auch nicht von dem zwanghaftem gedanken unbedingt dagegen sein zu müssen. ich persönlich bin der meinung, dass man den für sich am besten geeignetsten weg einschlagen sollte. also, der mit dem du dich identifizierst, und bei dem du dich auch wohl fühlst. was hast du von einer einstellung, die dir vorschreibt, dagegen zu sein? ich finds interessanter, wenn man darüber reden kann, und dann auch versteht warum was wie ist.


    naja... als das mitm irak krieg losging, konnte ich mich nciht entscheiden. es gab unmengen von unsinnigen argumenten gegen den krieg, da war ich schon halb bei der anderen seite, weil die leute vergessen haben, worum es ging :D


    also: verfolg deinen weg, aber es sollte dir nicht unangenehm sein,w enn du etwas findest, und es dir aber unangenehm ist. du musst dich nicht imemr vor dir selber beweisen :D


    *find*


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • @sonnenschaf: Denkst du wirklich, dass das ok ist? Erstmal dagegen zu sein, nur weil alle anderen dafür sind? Findest du Krieg denn ehrlich ok?
    Das ist nicht deine Meinung, das ist einfach nur mit Gewalt anders sein. Auch wenn du vielleicht denkst es sei deine Meinung, sie ist es nicht.
    Es ist nicht schlimm gegen Krieg zu sein, wenn alle anderen auch dagegen sind.
    Das wäre ungefähr so, als wolltest du dein Kind unbedingt per Kaiserschnitt zur Welt bringen, nur weil alle anderen eine normale Geburt haben, du aber was anderes machen willst.
    Eine eigene Meinung haben ist ok, aber die Meinung können acuh andere haben.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]