(Meine) Familie Darling ;D

  • So, da ich nun meinen PC neuformatiert habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und mit ner neuen Familie angefangen. Ich find sie toll xD
    Leider hab ich es ein wenig versäumt Bilder zu machen, besonders von den beiden Kindern,als sie noch klein waren, deswegen gibts von denen auch leider nur Teenie Bilder. So..


    Familie Darling




    Charlene



    • charismatisch
    • ehrgeizig
    • Schmeichlerin
    • Glückspilz
    • freundlich


    Ihre Vorlieben sind benutzerdef. Musik, ihr Lieblingsessen Waffeln und ihre Lieblingsfarbe hellgrün. Ihr "Lieblingsmann" ist


    Daniel



    • Partylöwe
    • Virtuose
    • familenbewusst
    • künstlerisch
    • ehrgeizig


    Seine Vorlieben sind ebenfalls benutzerdef. Musik, sein Lieblingsessen Pfannkuchen und seine Lieblingsfarbe ist schwarz.


    Charlene und Daniel haben sich als junge Erwachsene auf einerParty kennengelernt. er als angehender Rockstar, will seinen Lebnswusch (Rockstar^^) natürlich erfüllen und war der Überraschung-Gig des Tages. Charlene, die Gasgeberin, der nebenbei bemerkt Spendenparty war höchst erfreut über die erfolgreiche Unterhaltung ihrer Gäste durch Daniel.





    Schließlich konnte dies nur gutes auf ihrem Weg zur Vorsitzenden der freien Welt, bedeuten.
    Charlene lud ihn also eine Woche später zu sich nach Hause zum Essen ein. Und wer hätte das gedacht, sie die ehrgeizige, ambitionierte Frau, wurde aufeinmal ganz schwach beim Anblick dieser Augen....






    Wenig später kam auch bald der erste Nachwuchs.
    Amelie, ganze zwei Tage älter als ihr Bruder ist


    • freundlich
    • eine Schlafmütze
    • und ehrgeizig (wer hätte das gedacht xD)





    (ich find sie ist vom aussehen her der absolute Hammer..ihre Augen und alles wow ^^)


    Andrew dagegen


    • hasst die Natur
    • ist tollpatschig
    • und ein Genie




    (auch ein ganz shcöner Prachtkerl, na bei solchen Eltern *g*)



    Nun sind die beiden Eltern stark am schuften um ihren beidne hübschen auch ein gutes Leben bieten zu können. Also heißt es bald ab in ein neues Heim, ich denke sobald die Lebenswünshce der beiden erfüllt sind :D
    Andrew und Amelie verstehen sich bestens und haben sich vorgenommen auch in der Zukunft zusammenzuleben.
    (Jaja ich finde die beiden einfahc zu toll, mal sehen wies weitergeht.)


    Das wars erstmal von mir, ich denke ich werde mal an ihremzukünftigen neuen Haus werkeln gehen ;)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Wow... Amelies Augen sind wirklich der Knaller.... *schwärm* Aber, deine Familie ist eh ziemlich geungen... Die sehen alle in der sehr bunten Zusammenwürfelung (was für ein Wort *lol*) echt klasse aus...

    Bin mal gespannt wie es weitergeht... Ich glaube, da könnte ich mich auch nicht entscheiden...

  • Danke :)
    Hm ja..ich kann im Moment auch noch nicht mehr sagen, hab die ganze Zeit keine Minute zum Spielen gefunden O.o
    Aber hoffentlich bald...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]