PartYy bei den Sims!

  • :welcome Erstmal!
    Also ich erkläre hier mal was es alles zu einer Party gehört!
    Man braucht viel zu essen! Am besten ist es wenn du 2 so Beffee-tische dort hinstellst&Vergess Stühle und Tische nicht!Natürlich darf auch nicht eine Stereo-Anlage fehlen! Am besten die wo du(der gastgeber) selber dran mixen kannst ;) davor eine 2 tanflächen!wenn du ne echt rockige Party haben willst dann stell noch 2 oder 3 Tanzkäfige hin es knnen natürlich auch mehr sein! Eine PArty macht man am besten in einem großen Raum wo es dunkel ist mit ein paar Diso-Lampen erwckst du die Disco erst richtig!Wenn du allerdings eine PArty draußen veranstaltes dann passt am besten der Bambus-Look!Kostüm-Kist ollte natürlich auch nciht fehlen, wenn du dich entsprechend umziehst machen dies alle andere mit :) Damit die PArty auch richtig HOT wird :engry Hol dir eine Tänzerin aus der Torte oder auch einen Tänzer!Bullenreiten darf auch nicht fehlen!Das war es alles oder?Da fehlt doch ncoh etwas! :D Die GÄSTE Gehe zum telefon und klicke auf Freunde zur PArty einladen, dann kommen schon genug und vergiss den Party-Servise nicht!
    MFG

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Ein Admin könnte dies bitte zu Party ohen ende bringen? hab vergesse das ich bei hot date war *gGg*

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Da muss ich Blauer Kuss doch zupflichten, wenn du nämlich im Party-Forumteil gelesen hättest, wären dir da viele hierzu passende Threads aufgefallen. Deshalb verschiebe ich den Tread nicht, sondern schliesse ihn.

    Viele Grüße, Charlott.

    P.S.: Meint ihr nicht, dass eine von euch beiden seinen Nicknamen ändern lassen könnte???

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)