Beiträge von BlauerKuss

    Jo ich freu mich für dich Sara =DDD
    LüPpzZ dish, bin noch kein megastar :(
    ich bin mit dieser Nathalie wo anders hingezogen weil ich fand das voll doof bei der in dem Gruselhaus das war mri da zu alt für ein Star und das haus ist riesig naja und in letzta zeit hab ich viel mehr am Handy rumgehangen anstatt am PC ^.^


    YouR AnNe

    :welcome Erstmal!
    Also ich erkläre hier mal was es alles zu einer Party gehört!
    Man braucht viel zu essen! Am besten ist es wenn du 2 so Beffee-tische dort hinstellst&Vergess Stühle und Tische nicht!Natürlich darf auch nicht eine Stereo-Anlage fehlen! Am besten die wo du(der gastgeber) selber dran mixen kannst ;) davor eine 2 tanflächen!wenn du ne echt rockige Party haben willst dann stell noch 2 oder 3 Tanzkäfige hin es knnen natürlich auch mehr sein! Eine PArty macht man am besten in einem großen Raum wo es dunkel ist mit ein paar Diso-Lampen erwckst du die Disco erst richtig!Wenn du allerdings eine PArty draußen veranstaltes dann passt am besten der Bambus-Look!Kostüm-Kist ollte natürlich auch nciht fehlen, wenn du dich entsprechend umziehst machen dies alle andere mit :) Damit die PArty auch richtig HOT wird :engry Hol dir eine Tänzerin aus der Torte oder auch einen Tänzer!Bullenreiten darf auch nicht fehlen!Das war es alles oder?Da fehlt doch ncoh etwas! :D Die GÄSTE Gehe zum telefon und klicke auf Freunde zur PArty einladen, dann kommen schon genug und vergiss den Party-Servise nicht!
    MFG

    Hi Sara-MauzZÜü
    Wer bin ich bloß? ^^
    Also probier doch mal in die Altstadt zu fahren und so und in in "Studiopark"
    und dann guck nochma!


    MFG

    Hi nochma ! :D
    Noch ein Problem -.-
    Als ich dieses Fotoshoting endlich hinter mir hatte hat er mir einen ganze nstern gegeben also bin ich sofort vom 2.Stern auf den 3.Stern gelandet und habe den 2,5 Stern übersprungen udn im Buch steht: Seifenoper
    Was ist das denn bitte?
    Hat jemand ein Bild davon oder eine gte beschreibung?
    Wäe echt spanned wenn cih wüste was das ist :shoking

    Ich hab jetzzt schon 4.5 Sterne *freuzZ*
    Ich hätte nie gedacht das ich sooooooooo weit komme!
    Danke an alle die mir geholfen haben 1 problem noch ^^
    Warum hat man bei dem Vidio drehen imemr nur 2chancen?

    Also ich muss mich auch mal hier einmischen :D
    Ich habe dies ausprobiert und schon 2Mode Bronze Pokale bekommen aber keinen weiteren (1/2)Stern!
    Diesi st schon komisch!!!!
    Ich werde mir auch nocheinmal die Star-anfreunde-tipps durchlesen vielleicht liegt es daran!


    MFG

    Also ich muss mich auch mal hier einmischen :D
    Ich habe dies ausprobiert und schon 2Mode Bronze Pokale bekommen aber keinen weiteren (1/2)Stern!
    Diesi st schon komisch!!!!
    Ich werde mir auch nocheinmal die Star-anfreunde-tipps durchlesen vielleicht liegt es daran!


    MFG

    Erstmal :welcome
    Ich komme bei Sims Megastar einfach nicht weiter!Ich bin gerade bei diesem
    schwungvoll, künstlerich und verfürerisch! Dies verstehe ich ja noch alles aber
    :help me
    Diese Frau bei dem Fotoshouting hat mir schon 2 Bronze(mode) Pokale gegeben! Aber ich bekomem nicht meinen halben Stern den ich mir so sehr Wünsche! Ich habe schon 2 Sterne und warte schon laaaaaange! und habe dieses mit dem S,K und V 22 mal versucht und imemr ein + bekommen!
    Aber nie einen halben Stern *aufregzZ*
    Bitte antwortet auf meine Frage SCHNELL

    Also mir ist so etwas noh nie passiert aber wenn du die CD erst seid paar wochen hast und den Kassenbong auch noch dann könntest du sie ja umtauschen, ich glaube das würden sie machen ^.^
    also versuch es doch einfach mal!
    VIEL GLÜCK!
    aber wenn du allerdings nicht mehr den Kassenbong hast darfst du ihn nicht immer wegwerfen oder versuch es doch mal mit dem einschicken aber ich bin mir da nie so sicher!!!Wenn du pech hast, musst du dir eine neue CD kaufen, wünschen oda klauen*lachZz*
    Das klauen lässt du mal lieba sein =)
    Naja aufjedenfall viel GLÜCK!

    hallo erstmal!
    endlich habe ich Die Sims Hokus Pokus!
    ...Ich habe schon so viele MagiMünzen das ich in ein Gruselhaus einziehen kann nur, ich möchte es gerne umbauen! Nur, was gehört alles zu einem gruselhaus?sollte man gemischte Möbel nehmen oder nur ältere? Bitte gibt mir doch mal ein paar Tipps!