Was gehört alles zu einem GruselHaus?

  • hallo erstmal!
    endlich habe ich Die Sims Hokus Pokus!
    ...Ich habe schon so viele MagiMünzen das ich in ein Gruselhaus einziehen kann nur, ich möchte es gerne umbauen! Nur, was gehört alles zu einem gruselhaus?sollte man gemischte Möbel nehmen oder nur ältere? Bitte gibt mir doch mal ein paar Tipps!

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Also ich würde...eine alte treppe nehmen alte Möbel ... Alles ebenhalt etwas älter.
    Ebenhlt alls etwas älter

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Aha danke aba, was für pflanzen solte man am besten nehmen, auch fröhliche oda eher mehr gruselige???

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Da gibts doch diese Venusfliegenfalle, die macht sich doch bestimmt gut dadrin...
    Hmmm... Vielleicht findest du ja tolle Downloads für ne Gruselbude!
    Edit: So ein Sarg oder Grab heben den Wohnwert im Garten ungemein;) Und hier gibts ne lustige Spinne, geklont vom Meerschwein... :lachen
    Doppeledit: Hier gibts tolle Bäume für den Garten, mit Nebel dazwischen :erstaunt

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Und dann gibt es doch diese Tapeten, die aussehen, als ob sie schon am abblättern sind!
    Dazu natürlich die Fenstern mit den schiefen Läden.
    Für den optimalen Eindruck. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wärs eigentlich nicht ne gute Idee, nen neuen Thread aufzumachen, in den dann nur so unheimliche Downloads gepostet werden? Ich meine Sinn hätts schon, oder?
    Ok, hier noch etwas, was ein bisschen gruslig ist:http://www.nighttimesims.no/in…_alice_obj_palechess1.htm
    Hmm, der Link geht irgendwie net... Muss man halt hierüber schaun:klick


    Hier gibts noch ein paar kaputte Sachen: klickediklick:lachen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Alles schön und gut aber, wie kann ich sie downloaden!
    Das ist imemr mein Problem :(
    Also man musss es speichern udn weiter....?


    Helft mir doch bitte

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Zitat von BlauerKuss

    Alles schön und gut aber, wie kann ich sie downloaden!


    Du brauchst nur auf Download (was meistens dabei steht) drauf klicken!


    Zitat

    Also man musss es speichern udn weiter....?


    Wenn du die Downloads abgespeichert hast und alles geladen ist, musst du sie nur noch entpacken/entzippen. Das machst du mit Winzip oder mit Winrar


    Wenn du alles entpackt/entzippt hast, tust du sie wie folgt rein:


    Skins/Tiere: Sims/GameData/skins
    Möbel: Sims /downloads oder Sims/GameData/objects
    Tapeten: Sims/GameData/wall
    Böden: Sims/GameData/floor


    Gruss Tantchen

  • Zitat von Floppy

    Was bringt es eigentlich in ein Gruselhaus einzuziehen?? Ist das so in der stadt oder wo steht dieses Haus??? <-- noch kein Plan hat :deppen


    Naja son wirkliches Gruselhaus ist das nicht :D Das ist eigentlich ein ganz normales Haus :kopfkratz welches in der Stadt der Magie steht!


    Es heist, dass in der Stadt der Magie die Bohnenstange und Kristalle schneller wachsen als auf den Gemeinschaftsgrundstücken :D . Was eigentlich auch stimmt! Seit mein Sim in der Stadt der Magie wohnt, spriessen die Bohnenstangen und Kristalle nur so vor sich hin :roftl


    Gruss Tantchen

  • Also ich finde es besonders gruselig wenn alles dunkel eingerichtet ist. Oder wenn alles so grau ist.
    Wenn du es richtig gruselig willst dann lass ein paar Sims bei dir im Garten verenden und stelle die Gräber nach einer Art Friedhof zusammen. Dann spukt es auch noch. Es gibt auch solch schwarze blätterlose Bäume, die kannst du auch hinstellen.
    Man kann allerdings auch Blumen kaufen und sie verwelken lassen, das wirkt auch gruselig, ist allerdings nicht so schön für den Wohnungswert.
    Für die Inneneinrichtung einfach nur alte Holzmöbel, die sehen gruselig aus.
    Ich hoffe ich konnte helfen

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ahh, da muss ich Simtante aber ergänzen *bittenichtbösesein :strike *: Dächer kommen in Gamedata/roofs. ist nicht so wichtig, aber einige wissen das auch nicht
    BlauerKuss: Hats funktioniert mit den Downloads?


    Edit: Weißt du denn, wie man Downloads entpackt? Ist eigentlich gaaaanz simpel: Erst doppelklickst du auf die WinZip Datei (dadrin, wo du sie hingespeichert hast) und dann auf "extrahieren nach" und dann noch den Pfad angeben, die Tantchen oben ja schon erklärt hat! ;)
    Bitte nicht hauen, wenn dus schon wusstest :haue

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Ahh, da muss ich Simtante aber ergänzen *bittenichtbösesein :strike *: Dächer kommen in Gamedata/roofs. ist nicht so wichtig, aber einige wissen das auch nicht


    Nö bin nich böse.... :knuddel ... das wusste ich vorher auch nich ... glaub ich :misstrau :roftl
    Auch wieder was dazu gelernt hab! Dankö


    Gruss Tantchen *ich weiss spamm , sorry :anbet *