Hokus Pokus kaputt

  • [/SIZE][COLOR=Navy]Hallo ihr da draussen! :help
    Vielleicht könnte ihr mir weiter helfen. Meine Hokus Pokus CD ist zerbrochen (wahrscheinlich zu oft gespielt lol) Nun habe ich gehört dass Maxis diese einfach wieder ersetzt, wenn man die einschickt oder so... Hat das von euch schon mal jemand gemacht???? und wenn ja, wohin musstest du die schicken und wie lange hat es gedauert bis das du wieder eine neue CD erhalten hast?

    Life is what happens, while you are trying to make other plans! (So true!)

  • Erstmal herzlich willkommen,
    puh...ich habe das noch nie gemacht!!! habe jetzt gerade nicht die psckung zur hand aber guck doch mal auf die packung von Hokus Pokus (auf die rückseite)! Da steht vielleicht ne internet adresse oder so.

  • Also mir ist so etwas noh nie passiert aber wenn du die CD erst seid paar wochen hast und den Kassenbong auch noch dann könntest du sie ja umtauschen, ich glaube das würden sie machen ^.^
    also versuch es doch einfach mal!
    VIEL GLÜCK!
    aber wenn du allerdings nicht mehr den Kassenbong hast darfst du ihn nicht immer wegwerfen oder versuch es doch mal mit dem einschicken aber ich bin mir da nie so sicher!!!Wenn du pech hast, musst du dir eine neue CD kaufen, wünschen oda klauen*lachZz*
    Das klauen lässt du mal lieba sein =)
    Naja aufjedenfall viel GLÜCK!

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Vielen Dank euch zwei! :handkuss Ich weiss ihr wolltet mir helfen, aber so wie es ausschaut muss ich mir doch noch eine neue CD kaufen... (Trotzdem weiss ich dass andere Leute schon mal ihre kaputte CD eingeschickt haben und dann eine neue zurück bekamen....) Aber naja ein Versuch war es wert... Danke nochmals... (in manch anderen Foren wird man einfach abserviert.. Das heisst man antwortet mir nur mit frechen Antworten oder gar nicht.. :angry Viel netterer Umgangston hier.. )Ich glaub' ich komme jetzt öfter.... :seelove

    Life is what happens, while you are trying to make other plans! (So true!)

  • Zitat von Popp-star69

    (Trotzdem weiss ich dass andere Leute schon mal ihre kaputte CD eingeschickt haben und dann eine neue zurück bekamen....)

    Ja, ich hab davon auch schon gehört. Selbst hab ich die Erfahrung damit noch nicht gemacht, hab wohl sehr robuste CD´s die das ständige spielen aushalten :D Wenn Du mal die Hotline von EA anrufst, vielleicht können die Dir weiterhelfen.

    Zitat von Popp-star69

    Ich glaub' ich komme jetzt öfter.... :seelove

    Ein herzliches Willkommen im Simsforum :)
    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke Sonja,
    Ich sag es ja .... viel netterer Umgangston hier... in anderen Foren hat mich noch nie jemand willkommen geheissen... Danke!!! :kuss

    Life is what happens, while you are trying to make other plans! (So true!)

  • Zitat von Popp-star69

    Danke Sonja,
    Ich sag es ja .... viel netterer Umgangston hier... in anderen Foren hat mich noch nie jemand willkommen geheissen... Danke!!! :kuss


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen :knuddel
    Ja wir sind hier alle lieb und hilfsbereit :D


    Und nochmal zu deinem Problem:
    Im Handbuch steht, dass du sie einfach umtauschen kannst ( wie hier ja schon erwähnt wurde!)
    Auf Seite 29 ist auch eine Adresse, wo man sich hinwenden kann falls die Garantie (24 Monate) schon abgelaufen ist. Da musst du aber 10 € Bearbeitungs Gebühr ( im Falle einer Doppel CD 15€)bezahlen, steht ja alles da.


    Addi: Electronic Arts GmbH
    Customer Service
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstr.15
    D-50823 Köln


    Gruss Tantchen

  • Danke Tantchen!!
    Oh toll!!!!! Du bist echt eine Helferin in der Not!!!!! :anbet
    Ich könnte dich knutschen! :kiss *g* Danke, Danke Danke...........(to be continued)

    Life is what happens, while you are trying to make other plans! (So true!)