keine anderen sims in den städten

  • hallo, bin wieder da, nach einem jahr, naja egal.... :D


    habe ein problem nämlich in allen städten (in der hot date-stadt, in der megarstar-stadt, in der altstadt und im urlaub) sind fast nie andere sims so das ich kaum kontakt zu anderen sims habe. kann es sein das es daran liegt weil ich fast immer mit der selben familie spiele und der viele meiner anderen familien noch in in den städten war. musste das spiel nämlich auf meinem neuen computer insterlieren und habe dann einfach die alten familien telepotiert und noch kaum mit ihnen gespielt. wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • hi,


    ich glaube nicht, dass es an der familie liegt, oder dass diese zu wenig in den städten waren.


    ich hatte das problem auch, aber mein damaliger computer war für das gaaaanze spiel und die unmengen von downloads einfach zu langsam.
    aber ich denke mal, da du einen neuen computer hast dürfte der eigentlich über den anforderungen liegen, oder?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • also am computer dürfte es nicht liegen, weil er meinem freund gehört und der sich von allen das neuste und beste gekauft hat um bestimmte spiele (die mehr als die sims verlangen) spielen zu können. männer halt :hahaha

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Es sind schon ein paar Besucher da, ja?


    Diesen "Hocker" oder "Beistelltisch" hast du nicht aus versehen gelöscht?


    Hast du vielleicht einen "Anti-Besucher" Download im Spiel? Einen "Anti-Fan" und "Anti-Streuner" Download gint's schließlich auch.


    Vielleicht befinden sich zu viele NPCs auf dem Lot?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Erstma :welcome
    Also vielleicht liegt es daran das du immer in der Nacht losfährst!
    Da lioegt es auch oft dran! Aber ich meine es sind überhaupt keine leute da oder nur ein paar?

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • ne ich fahre nicht nur nachts und anti-besucher-download hab ich auch keine. es ist ja nicht so das keiner da ist, aber es sind immer nur so 5 leutchen.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • hi
    ich hatte das gleiche problem, aber bei mir war es nur in der altstadt!!!ich habe das spiel neu installiert!!!!ich hoffe ich konnte helfen.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Bei mir kommen auch auf einem bestimmten Grundstück ÜBERHAUPT KEINE LEUTE. :heule
    Es ist ein selber gemachtes Haus(Einkaufszentrum).
    Liegt es daran?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • kann sein, meine städte ( wo meine sims immer hin fahren) sind alle selbst gebaut.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • bei mir auch

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von c.fraggle

    honigkuchen, kingt ganz danach, daß du zu viele npc, also kassen, essenwagen etc da hast


    Ja, kann sein ich hab sehr viele. :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Mir passiert das auf einem bestimmten kleineren Grundstück.
    Mein SIM kommt an - und alle anderen, die anwesend sind, verkrümeln sich vom Grundstück.
    Dazu noch so schnell, dass ich noch nicht mal dazu komme, jmd. anzusprechen und damit aufzuhalten!
    Und selbst wenn ich es mal schaffe, jmd. zu begrüßen, ist er danach über den Rand des Grundstückes gelatscht und damit auch weg.


    Dabei ist auf dem Grundstück gerade mal die Karaoke-Bar und sonst auch nicht mehr viel!
    Habe auch nichts daran geändert. Ich kann mir das nicht erklären!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO das alle abhauen passiert mir auch oft, so das die paar die noch da sind sich auch noch verkrümeln. ich habe aber auch meine städte ziemlich voll gepackt, so das ich alle brauchbaren gegenstände in einem stadtteil habe und immer nur in den einen hin muss. daran könnte es natürlich liegen, so wie es vile hier geschrieben haben. allerdings scheibst du ja das du nur eine kasse da hast.
    gruß momo :yeah

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch