Fußball?

  • Im Heftchen in der Megastar packung unter Die Sims Deluxe ist im Bild unten rechts bei so ´nem Spielgerät ein Fußball! Ich habe alle Erweiterungspacks, aber ich habe noch nie einen Fußball hinstellen können! Warum habe ich den nicht? :sepp Wenn ich mich nicht irre, habe ich vor ein paar Tagen so nen Fußball zum download angeboten gesehen! Aber ich weis die Seite nicht mehr(Die ist auf nem anderen Rechner),was hat es mit diesem Fusball auf sich????? Viellleicht kann ich euch die Seite und ein Bild vom Fußball ja morgen zeigen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • also appropo downloaden, wie downloadet man eigentlich sachen vom internet ind die sims?

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • BlauerKuss


    Das Downloaden ist HIER erklärt!
    Hättest du aber auch in der Suchfunktion herausfinden können! ;)


    LG,
    Simmserella

    [CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

  • Hab den mysterieusen Fußball jetzt auch gefunden... ;) der ist ja winzig...
    Ich denke mal, dass der ein Download ist... wenn du mal in das Bild links oben guckst, diese Stühle haben normalerweise keine rote Sitzfläche, also warscheinlich auch gedownloadet... :)


    Eure shoppi


  • Danke! Genau auf der Seite hatte ich ihn auch mal gesehen! :klownie


    @Admin´s:
    *lol* Ihr habt ja meinen Lieblingsmilie drinnen! :teuflisch (Ich wette wegen meiner alten Signatur... :p )


    Edit:
    !!!JUBILÄUM!!!
    Mein 400´ster Beitrag!!!! :fumetto :zahnputz :shokin :rollauge Und dann sind in letzter Zeit sooooo viele neue Smilies neu dazu gekommen! (Inbegriffen dem hier: :teuflisch )

    [LEFT]
    [/LEFT]