Nachbar ißt nicht

  • hola,


    bin mit einem nachbarn in den urlab gefahren. nun will der nicht essen!!!!!!!! also, ich klicke auf diesen buffettisch, zahle den doppelten preis, nehme mir nen teller und setzte mich hin. und der deppische nachbar setzt sich einfach nur und jammert dann das er hunger hat....ich versteh es nicht!?!?!?


    kann mir jemand helfen?!


    fraggle

  • kann man dann nicht den Nachbar selber steuern?
    Fahr doch zu einen anderen Urlaubsort. Vielleicht isst er dort dann. :nixweiss

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • mein nachbar will einfach nicht aufs klo gehen, oder duschen. bzw. er geht in die dusche, kommt aber sofort wieder raus ohne sich geduscht zu haben. jammert dementsprechend auch nur rum. suuuuper urlaub. :verpissi
    weiß leider auch nicht woran das liegt, dass sie sich so blöde benehmen ...

  • Bei mir will er einfach nicht schlafen! Er rennt die ganze Nacht durch die Gegend und weckt meinen Sim andauernd auf... Deshalb fahr ich jetzt nicht mehr mit ihm in den Urlaub. :D Das war die einzige Lösung!


    @c.fraggle
    Es soll - angeblich - so einen Download (in Form eines Schilds) geben, womit du deinem Nachbarn Befehle geben kannst. Hab aber keine Ahnung obs sowas wirklich gibt, oder ob das nur Wunschdenken ist! Außerdem hab ich keine Peilung wo es sowas geben sollte...


    Wenn jemand was darüber weiß, kann er/sie/es ja mal posten. Wäre cool mal zu erfahren obs das gibt! Glaube ja nicht wirklich daran...


    LG,
    Simmserella

    [CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

  • hi,


    mit nachbarn in urlaub zu fahren ist wirklich nevig.


    aber manchmal muß man nur lange warten, d.h. erst selber auf toilette gehen oder duschen und dann solange im bad bleiben, bis der andere sich auch geduscht hat.
    sobald dein sim irgend etwas anderes macht, dann rennt der nachbar gleich hinterher. also immer schön warten.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi