Gute Laune wie beim Hauseinzug

  • Hallo!!


    Hallo!!


    [FONT=Courier New]Ich habe etwas rausgefunden:
    Drücke Strg Shift und C gleichzeitig dann öffnet sich doch links oben das Cheat-Fenster. Gib move_objects on ein und klicke auf einen Sim und lass ihn entfernen. Dann geh wieder auf Live Modus und du weißt doch, wo unten die Personen Bilder sind. Da klickst du auf den, den du gerade verschwinden (entfernt) lassen hast und dann erscheit er bei Doppelklick auf das Personenbild wieder. Aber VORSICHT: Bei jeder Sim-Entfernung werden Charisma usw. Punkte gelöscht (also ein paar abgezogen) oder du wirst im Job wieder zurückgebildet. Bei Kindern verschlechtern sich die Noten.

    Das war mein Tipp!


    Bye!


    Eure Simmausi :up


    Das war mein Tipp!


    Bye!


    Eure Simmausi :up

    :love Ich bin ein netter Mensch- Schreib mir!! :love
    :kiss Hab Dich Ganz Doll Lieb :kiss

  • Das kenn ich auch schon!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Livia

    Dein Tipp ist gut gemeint, aber ich glaube, dass das hier alle im Forum wissen, und dieser Trick abermals erwähnt wurde.


    Dem stimm ich zu, war trotzdem gaaaanz lieb von dir...
    LG, de Moorhuhn

  • Zitat von Moorhuhn

    Dem stimm ich zu, war trotzdem gaaaanz lieb von dir...
    LG, de Moorhuhn


    Das geht außerdem viel einfacher mit der Bedürfniss-Tür! Und die Punkte werden nicht gelöscht, wenn du vorher speicherst!

    [LEFT]
    [/LEFT]


  • Wen du speicherst nicht!

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Wenn du ihn nicht ausschaltest, kann es zu massiven Fehlern im Spiel kommen.


    Bei dem einen ist es die Fahrgemeinschaft die nich tmehr kommt, bei dem andren ist es plötzlich das er nicht mehr in die Stadt fahren kann, bei noch jemand andren ist es plötzlich was ganz andres, wo man im Lebtag nich drauf kommt.


    Also besser ist das :)


    Gruß Wyvy

  • Ach so, danke.
    Also, wenn man das Taxi zum Beispiel verkauft, wenn es gekommen ist, kann man ja nicht merh in die Stadt fahren. Und wenn man danach den Cheat ausschaltet, geht es dann wieder?

  • Nein, soweit ich weiß muss man dafür einmal aus- und wieder einziehen ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Livia

    Ach so, danke.
    Also, wenn man das Taxi zum Beispiel verkauft, wenn es gekommen ist, kann man ja nicht merh in die Stadt fahren. Und wenn man danach den Cheat ausschaltet, geht es dann wieder?


    Nein, "move_objects off" ist dazu da, dass man keine Objekte (z.b. Taxi) ausversehen löscht! Wenn man das trotzdem ausversehen macht, gibt es immer noch den Cheat "prepare lot".

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • move_objects - Der Cheat für fast alle Fälle
    Mit diesem Cheat kann man Sims "löschen", um ihre Bedürfnisse wieder in den grünen Bereich zu bringen. Weiterhin kann man:


    benutze Gegenstände entfernen
    Polizisten, Clowns und alle anderen unliebsamen Gäste entfernen
    den Zeitungsjungen und Briefträger entfernen
    die Mülltonne in die Küche stellen
    Sims an den gewünschten Platz stellen
    den Müll und dreckige Teller entfernen
    Pfützen und Schaben entfernen
    Zeitungen und Rechnungen entfernen
    das Gelände außerhalb des Grundstückes bearbeiten


    Achtung! Finger weg vom Briefkasten, der Mülltonne und unsichtbaren Objekten! Sind diese gelöscht, kommen keine Gäste, Fahrgemeinschaften und der Schulbus mehr zum Haus!


    An dieser Stelle ein Hinweis zu unsichtbaren "Tischen":
    Wenn Du den Cheat "move_objects" anwendest, kann es passieren, daß Du über diese Tische stolperst. Diese sind Portale, durch die Nachbarn, Tiere, Fahrgemeinschaften usw. zu Deinen Grundstücken kommen. Werden diese entfernt, kommt logischerweise niemand mehr. Solltest Du sowas finden: Finger weg! Unsichtbare Gegenstände sind nicht umsonst unsichtbar ;o)


    Bevor Du den Cheat benutzt, solltest Du speichern. Wenn man z.B. einen Sim entfernt, verliert er erworbene Fähigkeiten, wenn vorher nicht gespeichert wurde.
    Gib dann im Cheatfenster: move_objects on ein und drücke Enter. Wechsele in den Kauf/oder Baumodus und entferne oder verstelle den Sim oder was Du willst. Zurück im Livemodus klickst Du unten auf das Bild des Sims, schon ist er wieder da und seine Bedürfnisse sind befriedigt. Bevor Du das nächste Mal speicherst, gib move_objects off in das Cheatfenster ein. Wenn Du das vergisst, kann es auch zu Problemen mit Besuchern führen!