Sim-City 3000: Probleme mit Nachbarn!

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ein Nachbar ein Geschäft machen möchte (Wasser-/Stromhandel) und ich unterzeichne bricht der Nachbar nach ein par Monaten ab. :heule


    Der Grund: Er bekäme kein Wasser/Strom mehr! :motz
    Obwohl ich riesige Wasser-/Stromreserven habe :up



    Woran liegt das? :(


  • vielleicht musst du mehr wasserrohre in die nachbarschaft verlegen

  • Also ich würde echt gern mal wissen , was der unterschied zwischen sim city 3000 und sim city 3000 deutschland ist ! ich hab mir nämlich heute ( naja eigendlich ja gestern *lol* )in einer saturn-filiale für 3,49 euro sim city 3000 (also nix mit deutschland ) gekauft . und außerdem was gibts es alles für cheats bei sc 3000 ? call cousin vinnie klappt nicht , egal was ich tue ! und gibts es einen cheat damit man nichts mehr für das abreisen zahlen muss ?!


    also i wünsch euch allen ne :gutenacht

  • Zitat von BigLifeMoment

    Also ich würde echt gern mal wissen , was der unterschied zwischen sim city 3000 und sim city 3000 deutschland ist ! ich hab mir nämlich heute ( naja eigendlich ja gestern *lol* )in einer saturn-filiale für 3,49 euro sim city 3000 (also nix mit deutschland ) gekauft . und außerdem was gibts es alles für cheats bei sc 3000 ? call cousin vinnie klappt nicht , egal was ich tue ! und gibts es einen cheat damit man nichts mehr für das abreisen zahlen muss ?!


    also i wünsch euch allen ne :gutenacht


    soweit ich weiß is SC3000Deutschland ne Erweiterung von SC3000, in der es darum geht, typisch deutsche Städte zu Bauen (was bei der Japanischen Bauweise deutsch sein soll is mir aber immer noch ein Rätsel) ich selber hab nur SC3000Deutschland und glaube nich (was ich so im i-net gesehen hab) dass sich das ausser bei den Gebäuden von SC3000 groß unterscheidet.

  • Zitat von TLCfan14

    soweit ich weiß is SC3000Deutschland ne Erweiterung von SC3000, in der es darum geht, typisch deutsche Städte zu Bauen (was bei der Japanischen Bauweise deutsch sein soll is mir aber immer noch ein Rätsel) ich selber hab nur SC3000Deutschland und glaube nich (was ich so im i-net gesehen hab) dass sich das ausser bei den Gebäuden von SC3000 groß unterscheidet.


    aso okay thx 4 ur help , aba jetzt mal zu den cheats ! bei mit klappt call cousin vinnie net :-( ich weiß nicht was ich falsch mache :
    1. shift+strg+alt+c , dann erscheint oben links in der ecke dieser eingabe-kasten
    2.ich gebe folgendes ein :call cousin vinnie
    3.drücke enter , kasten schließt sich ,mehr geld habe ich danach aber trotzdem net


    wer kann mir da helfen ?! *verzweifelt* :heule :heule


    gibts jetzt eigendlich einen cheat bei dem man fürs abreißen nichts mehr zahlen muss ?

  • "i am weak" kostenlos bauen.
    "call cousin vinnie" hat bei mir auch nich imma gefunzt, obwohl ich SC3D hab. musst dann bei den beratern schauen.

  • Zitat von TLCfan14

    "i am weak" kostenlos bauen.
    "call cousin vinnie" hat bei mir auch nich imma gefunzt, obwohl ich SC3D hab. musst dann bei den beratern schauen.


    kann man diesen cheat nur einmal machen oder mehrfach ?

  • Zitat von BigLifeMoment

    kann man diesen cheat nur einmal machen oder mehrfach ?


    "call cousin vinnie" nur einmal. "i am weak" kannst du bei jedem Spiel neu eingeben und sparen :D

  • Zitat von TLCfan14

    "call cousin vinnie" nur einmal. "i am weak" kannst du bei jedem Spiel neu eingeben und sparen :D


    wo soll ich denn bei den beratern gucken und gibts einen cheat , bei dem man fürs abreißen nix zahlen muss ?

  • Simonhem: Die Nachbarn waren auch bei mir immer sehr launisch, vor allem wenn ich nicht genug reserven hatte. Eine kleine Störung und der Vertrag war geplatzt.
    Letztendlich hatte ich für nen Stromvertrag über zehn Fusionskraftwerke in der Stadt stehen. :misstrau


    Zitat von BigLifeMoment

    wo soll ich denn bei den beratern gucken und gibts einen cheat , bei dem man fürs abreißen nix zahlen muss ?


    Soweit ich weiß kommt dann unten im Newsticker ne Meldung, die du dann anklicken und bestätigen musst.


    EDIT: Abreißen muss immer bezahlt werden, dagegen gibts keinen Cheat.