GC-GBA-Verlinkung/Paradies-Insel/Katalog

  • Ich habe jetzt einmal meine GC mit dem GBA verlinkt und es war ziemlich enttäuschend... Man bekommt auf der GC bloß einen neuen Gegenstand (Spielkonsole), mit dem man, wenn man gleichzeitig mit dem GBA verbunden ist, die sechs verschiedenen Minispiele zocken kann, ohne die Dauer von einem Tag abzuwarten. Man bekommt zwar Geld, aber die Spiele laufen nicht auf höchsten Niveau (ich habe alle Games außer Gewichtsheber und Klippenspringer auf Stufe 5), sodass es sich vom Lohn her betrachtet überhaupt nicht rentiert... Gibt's da einen Trick, sodass ich auf Höchstem Niveau verdiene?


    Das GameLink-Kabel habe ich mir nur aus einem Grund besorgt: Paradiesinsel.
    Hat die denn schon jemand freigeschaltet? Und wenn ja, wie? Durch GBA-GBA-Verlinkung oder durch GC-GBA-Verlinkung? Oder gar einen Cheat?


    Und wenn sie freigeschaltet ist: Woran merke ich das?


    Ich kenne leider gar keinen in meinem Freundeskreis der auch das GBA-Spiel hat, deswegen werde ich die Insel wohl nie freischalten...


    Weiterhin würde es mich interessieren, ob jemand von euch beim GBA schon alle Gegenstände kaufen konnte. Ich spiele das Game nun zum zweiten Mal und will jetzt alles perfekt machen.
    Gibt's im Internet eine vollständige Liste von allen Möbelstücken und so?

  • ich will auch gc verbinden warte grade auf das spiel :snif
    aber, in der anleitung steht das mit der paradiesinsel dass es nur mit verbinden von 2 gba geht. leider hab ich keinen mit dem ich verbinden könnte darum werd ich diese insel nie freischalten *schnief* :nixweiss

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Habe das selbe Problem, habe nur einen GBA Player für den GC und werde diese Insel wohl auch nicht freischalten können. Finde es total blöde das sie sowas in Spiel einbauen. Was soll das? :angry Desweiteren kenne ich auch niemanden der das spiel noch haben könnte.


    An die jenigen die es frei geschaltet haben, was kann man den da auf der Inselmachen?

  • Hallo!
    In einem andren forum haben die gesagt das man die brauchste hilfe und so mission machen soll!
    Wenn man die oft gemacht hat dann sagt g.roßeklappe wo die paradiesinsel is!
    Das ist hab ich aber noch nicht getestet!
    Also bis denne!
    Pia

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • wo steht denn das mach mal link, bitte!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So wie ich das jetzt verstanden habe soll man einige Botengänge machen danach dan zu G. Großklappe (oder wie auch immer) gehen und dann würde man erfahren wo die Paradiesinsel ist. :confused:

  • Ich dacht am Anfang das man am Hafen mit dem Speedboot fahren kann!
    Nina Niepelz hat ja gesagt das dien Speedboot gekauft hat von den 10.000!!!
    Und der Spieler weiß von der Insel!
    Der sagt immer das man eine Insel sehen kann.
    Volll crazy irgendwie :illepall
    Aber mal sehn!
    Hat den noch keiner das mit dem Gc Link dingens ausprobiert?
    Naja zum Glück kann man das ja ohne die Paradiesinsel auch durchspielen!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem