Von Arm zu Reich - Geht das?

  • Das ist echt gut was du schreibst:up Hoffe du machst bald weiter.:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hey, echt cool! :applaus


    Baer irgendwie wäre es besser wenn Caroline nicht Tagebuch schreibt sondern halt alles einfach erzählt.


    War nur ein Vorschlag!

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • So, jetzt geht’s weiter. Vielen Dank, für das große Interesse an meiner Geschichte :-)


    Tja, heut Morgen hätte ich fast den Bus verpasst. Irgendwie war ich ganz versunken in meinen Träumen. Wenn ich nur wüsste, was ich geträumt habe…



    Naja, zum Glück hatten wir auch schon nach der 4. aus und wir sind alle in den Park gegangen.



    Diese blöde Jeannine. Die lästert immer über mich und ihre dumme Freundin Hulda kann ich auch nicht ab. Wenn mir Alina doch mal helfen würde, aber sie ist immer so schüchtern und kann sich nicht durchsetzen.



    Am Abend erzählte Jan dann, dass er Patricia zum Essen eingeladen hat. Sie ist Schauspielerin und ein ganz großer Promi. Jan hat sie unterrichtet im Bungee-Jumping. Mal sehen, ob mehr aus der Geschichte wird ;-) Sonst hat er ja jede Woche ne neue Flamme. Die Eltern weisen ihn dann immer ab: „Hat kein Geld…kann für dich nicht sorgen, Kind!“



    Tja, Mum musste mal wieder das ganze Haus putzen. Alles soll ja „Blitz-blank“ sein…



    Und jeder sollte sich was Ordentliches anziehen. (Mal wieder nen guten Eindruck machen…)
    Und wie man sieht, hat sich Mum wieder mal sehr…abstrackt…angezogen.



    Es gab Kuchen, Kaviar und Austern (Igitt), serviert auf unseren neuen Küchen-Ablagen. Keine Ahnung, woher meine Eltern das Geld dafür haben. Ist doch sehr teuer so ein Essen…Mal sehen, vielleicht zahlt es sich bald aus ;-)



    Tja, die beiden waren die nächste Zeit auf Wolke 7 und allmählich glaube ich, dass da etwas kommt. Ich durfte auch schon mal horchen. Die Ärzte wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.



    Ich freu mich schon so auf Morgen, denn da bereiten wir schon was für ihre Hochzeit vor. Leider hat Patricia keine Eltern mehr, die mitfeiern könnten, also machen wir daraus eine private Hochzeit :-)

  • Ging ja ziemlich schnell mit der Hochzeit, und mit dem Baby;)
    Aber sonst ist die FS wieder super:up


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Und mal wieder eine SUPER Fortsetzung... Ich übernachte jetzt vor dem PC und warte bis weiter geht......... :applaus

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hi,


    sorry, dass ihr solgane auf die Fortsetzung warten musstet...aber ich hatte zur Zeit wenig Zeit ...


    Na okay, jetzt gehts weiter:


    Am Tag vor der Hochzeit fuhren Jan und Patricia in die Stadt.



    Sie waren mindestens 5 Stunden dort um ein passendes Brautkleid zu finden, denn Patricia war sehr sehr wählerisch. Aber zum Schluss haben sie sich doch für das perlmutt-farbene Kleid entschieden.



    Es war bereits schon ziemlich spät und romantisch wie Jan nun einmal ist, gingen sie noch zu McDonalds und aßen Hamburger mit Pommes. Nun ja, und was unter dem Tisch passierte kann man ja deutlich sehen...



    Doch im Geschäft nebenan wurde schonwieder getratscht:
    "Hast du den Typ gesehen? Der Lumpenbengel und die Patricia??"
    "Oh mein Gott..."
    "Das ist ja wie ne Königin und ein Bettler"



    Und als ganz besondere Überraschung hatte Jan sein ganzes verdientes Geld zusammengekratzt und Patricia den Diamantring gekauft, den sie so schön fand. (Inzwischen war es schon nach 22 Uhr...)



    Zu Hause am Nachmittag hatte Mum mal wieder aufgeräumt. Alte Zeitungen rausgeschmissen, die Spinnenweben weggemacht und das alles, was Mütter halt machen, wenn sie langeweile haben...



    Tjaa, und ich, ich hab das beste gemacht: Die Hochzeitstafel dekoriert. (Mit Mums tollen entworfenen "Deko-Ideen"...) Aber hinterher sah es doch noch ganz nett aus. Es hab Mums berühmten Möhrenkuchen und Champagner (Ich bekam nur Organgensaft)



    Und dann, am nächsten Tag war es endlich soweit. Alina hab ich auch eingeladen. Ihre Eltern waren zu ihrer Oma gefahren und sie selber hatte keine Lust und fand die Hochzeit vil spannender (ich glaube, dass sie noch nie auf einer war.)
    Mein Bruder, mit einer ganz berühmten Schauspielerin verheiratet...und dad freute sich ja auf das ganze Geld...naaa toll, als ob sie nur die almosenbringerin vom Kloster nebenan wär...



    Naja, okay, das wars erstmal wieder ;-)

  • Romatic pur (beim McDonalds) :hahaha

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Super FS:up Ich hoffe du machst bald weiter, und lässt uns nicht wieder so lange warten;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Deine Fortsetzung ist sehr schön geworden:applaus


    Es macht jedesmal Spass die neue Fs zu lesen:)


    Mach schnell weiter



    :keule Revolver:keule

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hab gerade deine story durch gelesen, finde sie echt klasse. Tschüss

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Deine fs ist ech gut gemacht
    warte auf die forzetzung und darauf ob die familie reich oder arm bleibt
    oder sieht man das nacher nich ist aber auch igal ich werde sie weiterlessen bis zum ende