also jetzt versteh ich gar nix mehr...

  • Als ich heute Sims spielen wollte und auf ein Haus geklickt hab...is das Spiel einfach abgestürzt :nixweiss .... und das passiert bei allen Häusern...ich weiß aber nicht woran das liegen kann...am Tag davor hat alles noch wunderbar funktioniert :confused:
    Bitte bitte helft mir...!!!!!! :heule
    lg elizza :wink

  • das problem ist bei mir auch,als ich dann einmal viele sachen auf meinem rechner gelöscht hab ging es wieder...mittlerweile nicht mehr :motz aber probiers mal (bilder,unnützliche programme und so...)

  • vll hast du auch irgendein objekt runtergeladen, dass eigentlich nicht zu deinen addons passt... in dem fall würd ich mit löschen raten (obwohl das ziemlich mühselig sein kann...)

  • hm...das hab ich ja gemacht aber es funzt immer noch nicht...:confused:
    Hab sogar schon neu formatiert oder wie das heißt...aber das hilft nix... :motz
    trotzdem danke :)
    lg elizza

  • dann schau mal vll noch nach nem patch... (kann dir aba keine hilfe anbieten, hab selber noch nie sims gepatcht... gips das überhaubt...??) das wär aba so das einzige was mir dazu noch einfällt..

  • Zitat von Kuhan Lee

    dann schau mal vll noch nach nem patch... (kann dir aba keine hilfe anbieten, hab selber noch nie sims gepatcht... gips das überhaubt...??) das wär aba so das einzige was mir dazu noch einfällt..



    hm...wär vll eine möglichkeit...hab aber leider keine ahnung wo es sowas gibt... :nixweiss

  • Es könnte auch an einem defekten Download liegen, dafür gibt es ein Programm *nur weiss ich nimmer welches :misstrau*


    Welches Betriebssystem hast du denn? Evt. Windows XP? Bei mir fehlt nämlich so ein hotfix Update dafür *ja zu faul zum updaten bin* und deshalb stürzt das bei mir auch die ganze Zeit ab. Also vielleicht muss du nur nen Update für XP ausführen.
    Aber damals beim installieren müsste eigentlich so eine Meldung gekommen sein dass das fehlen würde .....


    LG Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Es könnte auch an einem defekten Download liegen, dafür gibt es ein Programm *nur weiss ich nimmer welches :misstrau*


    Dafür gibts The Sims - Filecop!! Damit kannste defekte Downloads erkennen... ;)


    LG,
    Simmserella

    [CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

  • Danke für die vielen Tipps...werd mich gleich an dei Arbeit machen!


    Ich hab jetzt den File Cop runtergeladen...wie kann ich denn jetzt meine Downloads damit überprüfen :trouble ...?
    lg elizza :)

  • Ich wollte auch schon immer den File cop haben, bloß ich müsste mich da erst anmelden. Und ich kann noch nicht so gut Englisch. Könnte mir jemand den File cop schicken???


    www.yanne18@web.de
    Wäre sehr nett.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]