Meine Sims bleiben nicht so wie ich sie erstellt habe.

  • Hallo,


    Hier kommt auch schon meine erste frage.


    Wenn ich meine Sims am Anfang des Spieles mir aussuche und dann abspeicher dann haben Sie nicht mehr die gleichen Sachen an.
    Das einzige was bleibt sind die Haare. :angry


    Weiß vielleicht jemand von Euch voran das liegen könnte?


    Liebe Grüße Tina

  • Kann es sein, dass du ihnen nicht das Alltagsoutfit, sondern die Abendgarderobe, Schlafanzug oder Sportsachen geändert hast? Im Alltag ziehen sie sich nämlich dann ihr Alltagsoutfit an und dass das dann anders aussieht, ist ja klar. Schau mal nach!

    off

  • Hilfe:hua!


    Ich hab das gleiche Problem.
    Das ist bei mir so seitdem ich SIMS 2 Haustiere habe.
    Hier gehts zwar um SIMS 3, aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen (bitte :(?).


    Zuerst hatte ich so oder so Probleme mit SIMS 2 Haustiere, da hatte nur noch die Hälfte geklappt und ich musste das ganze 3 mal neu installieren usw. ...


    Dann als ALLES fertig und PERFEKT war, haben die SIMS angefangen zu spinnen.


    Wenn ich einen SIM erstelle, und ihn dann auch abspeichere, is alles ok, sobald ich mit dem Tier fertig bin, is auch noch alles ok, die SIMS sehen noch so aus wie ich sie erstellt habe, ABER sobald ich ins Spiel über gehe, ist die "Grundform" der SIMS anders.
    Komplett andere Körper und Gesichter, nur noch Haare, Make Up & Kleidung stimmen.


    Das treibt mich halb in den Wahnsinn.
    Sorry das ich mich hier zu einem SIMS 3 Thema äußere, aber ich hab halt echt nix gefunden und gesucht wie ne Blöde!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!


    lg
    MissTake