Wie kann ich einen Zwerg lebendig machen?


  • aus der bohnendose kannst du dir welche klauen, dann hast du 3 magische bohnen mehr im inventar...


    und den riesen (will wright, sims erfinder, wens intressiert ^_^) kannst du ansprechen, der sagt dann sowas wie "ich freue mich, dass du die sims spielst" und dann gehen glaub ich die bedürfnisbalken des sims der grad oben steht ins grüne... (das funzt beides aber nur einmal, wenn man mehr bohnen braucht muss man erst wieder runter und nochmal hoch ^_^)

  • Bei mir gings auf dem Grundstueck, irgendwann war die Bohnenstange gross genug, da kam dann ne meldung wo ich draufgeklickt habe,"herauf klettern".
    Wenn du viel zaubern tust dann waechst Sie schneller. Ich hoffe konnte dir helfen.


    :herzlichs Grüße alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • man kann auch ganz leicht prüfen ob die ranke groß genug ist: einfach im baumodus die ranke an den oberen kartenrand stellen (mit hilfe vin move_objects!) und ganz hoch scrollen. wenn dann die bohnenranke bis zum bildran geht, kann man hochklettern!

  • Als bei mir kann ich nur in der stadt der magie hochklettern. Ich hatte es versucht in der nachbarstadt und da hatte ich echt ne riesige, die schon ganz lang da war und ich kann nicht hochklettern und da bin ich halt ma in die S.d.M. gezogen und da konnt ich dann schon kurz nachdem die bohne kam hoch klettern.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Also bei klappt es auf dem Wohngrundstueck und mittlerweilen wächst jetzt schon ne zweite. Habe bisher 3 Kristalle, schwarz, rot, weiss. :tuschel

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • ähhmm jaa das klingt jetzt vill. bescheuert aber als ich meine flamingos verzaubert habe, hat eine flamingo frau mit meiner katze gesprochen xD so richtig wie erwachsene reden xDD da stand die katze noch auf den hinterbeinen ^^
    ist das normal so? xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • ja, das ist ganz und gar normal, die verzauberten Flamingos können das.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • achsoo ok.


    Dann wollte ich noch fragen wie das mit der bohnenstange geht??? muss ich da ein zauber erstellen oder etwas pflanzen??? Also ich hab iwie keine b.stange iwo entdekt...


    danke :)



    Danke S'Keral und Tantchen hab ich gestern auch schon gemacht und die lösung gefunden :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolkentasche ()

  • [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]