Riesengroßes Problem(amazon)

  • Zitat von Sim17

    Wieso "oder" die DVD? Ich kaufe mir das Lösungsbuch, aber die DVD nicht!


    hab ich doch gemeint kaufe das lösungsbuch vileicht die dvd nicht
    weiss jemand wass so in ein lösungsbuch drinsteht cheats auch :hammer
    Habe mir noch nie ein lösungbuch gekauft wollte aber gern mahl wissen wass da so drinsteht hoffe cheats auch :sepp




    8 Tage bis The Sims2

  • Also mein einziges Lösungsbuch ist zu Anno 1602.
    Aber das lässt sich wohl nich so gut mit Sims 2 vergleichen.


    Im Lösungsbuch werden wahrscheinlich erstmal die ganzen Sachen sehr genau erklärt.
    Dann werden versteckte Sachen beschrieben, wie man sie erreicht, etc.
    Bestimmt wird darauf eingegangen, wie man am besten die Wünsche der Sims erfüllt und die Ängste vermeidet.
    Die Laufbahnobjekte mit Nebenwirkungen werden erklärt.
    Da es keine Missionen im Spiel gibt, fällt das flach.
    Ob Cheats drinstehe... wär möglich.


    lg
    SimsMinchen


  • Normalerweise stehen Cheats, Tipps und Tricks und vieles, vieles mehr drinnen! Es kostet ja auch 14,95 bei amazon . Also muss ja viel drinnen sein! Ich bestell es mir wahrscheinlich gleich vor!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Danke


    Also ich werde mahl im geschäft schauen ob man reinschauen kann , wenn nicht kaufe ich es vileicht hoffe es sind cheats drin. :sepp



    .................................................


    Sims2 habe ich gestern bestehlt hoffe es komnt dan auch wie bei anderen am 17



    SIMS2 Noch 8 Tage


  • Ich habe gehört, wenn man das bei Amazon vorbestellt, soll man es 1 oder 2 Tage vor dem Erscheinungsdatum erhalten! Stimmt das?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Ich habe gehört, wenn man das bei Amazon vorbestellt, soll man es 1 oder 2 Tage vor dem Erscheinungsdatum erhalten! Stimmt das?


    stimmt bestimmt :D Aber man muss es schon rechtzeitig vorbestellen, is doc logisch, oder? amazon wird fürn Spiel bestimmt so um die 2 Tage brauchen.


    Ps. in der signatur steht, du brauchst noch kohle, Ist das noch aktuell? Fürn Anfang kann ich dir 100§ geben

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    stimmt bestimmt :D Aber man muss es schon rechtzeitig vorbestellen, is doc logisch, oder? amazon wird fürn Spiel bestimmt so um die 2 Tage brauchen.


    Ps. in der signatur steht, du brauchst noch kohle, Ist das noch aktuell? Fürn Anfang kann ich dir 100§ geben


    Ok, ich habe es vor etwa 5 Monaten vorbestellt :D!
    Meine Signatur ist IMMER aktuell :D Wäre sehr nett, wenn du das machst! :applaus

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich habe es 7,09,04 bestellt bekomme ich es eigentlisch dan auch 1 tag früher oder später :sepp hoffe nicht


    Weiss jemand wie ich eine e-mail an amazon schreiben kann hab ne frage Hilfe

  • Zitat von frechsimon

    ich habe es 7,09,04 bestellt bekomme ich es eigentlisch dan auch 1 tag früher oder später :sepp hoffe nicht


    Weiss jemand wie ich eine e-mail an amazon schreiben kann hab ne frage Hilfe


    Hier, hab den Link gesucht und gefunden: E-Mail an amazon.de

    [center]
    [/center]

  • Hat es einer von euch schon von amazon bekommen? meine mama hat auch da bestellt und meint ihr lügt alle hier im forum. aber ich glaube, dass da bestimmt morgen kommt

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    Hat es einer von euch schon von amazon bekommen? meine mama hat auch da bestellt und meint ihr lügt alle hier im forum. aber ich glaube, dass da bestimmt morgen kommt


    Was? Du meinst Die Sims 2 soll morgen bei dir ankommen? Garantiert NICHT! :illepall

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von simtime

    Aber die haben doch schoon weggeschickt, waurm braucht die post denn so lange???? :heule :heule :heule


    Es tut mir Leid, wenn du enttäuscht bist, aber die haben es noch nicht losgeschickt! Die Sims 2 Erscheint erst am 17.September !!! Du bekommst es also auch erst dann!!! (Nächste Woche Donnerstag) Vorbestellen heißt nicht, das die es dann sofort abschicken und du bekommst es nach einem Tag! Ich habe es z.b. schon vor 6 Monaten vorbestellt!


    Edit:
    Das Die Sims 2 Lösungsbuch kann man auch schon vorbestellen, aber man bekommt es eben erst in 2 Wochen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also, ich habe mir bei amazon ein Spiel bestellt (welches ist jetzt unwichtig, es war aber schon im Handel) da sagten die, wir erden ca 3 bis 4 Wochen für die lieferung brauchen und.. Sie haben nichtmal 3 bis 4 Tage gebraucht! Nagut, es waren drei, aber es ist doch ein großer Unteschied, oder? :eek: :mappel

    [center]
    [/center]

  • aber bei euch steht doch, das die das schon wegbeschickt haben. also ich glaube jedenfalls daran, und morgen geh ich nicht in die schule damit ich merke wenn der postmann kommt.
    kann die post auch heute abend noch kommen???

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von Buggy B

    Also, ich habe mir bei amazon ein Spiel bestellt (welches ist jetzt unwichtig, es war aber schon im Handel) da sagten die, wir erden ca 3 bis 4 Wochen für die lieferung brauchen und.. Sie haben nichtmal 3 bis 4 Tage gebraucht! Nagut, es waren drei, aber es ist doch ein großer Unteschied, oder? :eek: :mappel


    Sei doch froh, das ändert aber leider trotzdem nichts, das Die Sims 2 erst am Erscheinungstermin bei uns allen ankommt! :suse


    Zitat von simtime

    aber bei euch steht doch, das die das schon wegbeschickt haben. also ich glaube jedenfalls daran, und morgen geh ich nicht in die schule damit ich merke wenn der postmann kommt.
    kann die post auch heute abend noch kommen???


    Hey, schwenz bloß nicht die Schule!!! :nein Das ist doch verrückt! :illepall Du wirst sehen, es kommt NICHT morgen an! Du wirst die Sims 2 weder heute, noch morgen, noch übermorgen oder sonstwann bekommen! Erst in einer Woche! Du kannst morgen so lange wie du willst warten! Es kommt nicht!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • also ich hab das spiel bei amazon wieder abbestellt. Weil nem prospekt von ... ich glaub medi may stand dasn se das am 16. verkaufen un nen paar euro billiger isses da auch... und bei mir sollte nach amazon das spiel am 18. gelifert werden

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • :heule :heule :heule
    aber auf der seite steht doch, das es da ist und miss mia hat es ja such schon, ich glaub das es kommt


    Ich will nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ES kommt ganz bestimmt morgen,, und ihr werdet ja sehen, morgen schick ich hier bilder hin. kann mir schonmal jemand sagen wie man das macht?
    :horse

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von frechsimon

    Danke Buggy


    Also ich winde mansche haben echt ein :sepp
    nur weil jemand gesagt hat er hat sims2 schöhn drehen alle dursch wartet doch ab es sind nur noch 7 Tage


    Man, ich hatte Mühe deinen Beitrag zu lesen :D. Für dich sind 7 Tage vielleicht kurz, aber für mich-- :nein !
    Für mich sind am Montag auch noch die Sommerferien vorbei! :heule


    Zitat von simtime

    aber auf der seite steht doch, das es da ist und miss mia hat es ja such schon, ich glaub das es kommt


    Ich will nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ES kommt ganz bestimmt morgen,, und ihr werdet ja sehen, morgen schick ich hier bilder hin. kann mir schonmal jemand sagen wie man das macht?
    :horse


    Wie man Bilder hochlädt kann ich dir sagen--und zwar per PN! Und ich kann dir auch sagen, du wirst morgen keine Bilder hier hochladen, weil du Die Sims 2 morgen noch NICHT HABEN WIRST!!! Das wissen wir hier alle 100%ig! Ich weis, du bist enttäuscht, aber ich bin auch enttäuscht, weil du das nicht verstehen willst! :sepp


    Achso,
    "Miss Mia" (Wer auch immer das sein mag) hat das Spiel GARANTIERT NICHT! Sie lügt auf jeden Fall, wenn sie das gesagt hat!

    [LEFT]
    [/LEFT]