Riesengroßes Problem(amazon)

  • Zitat von Sim17

    Man, ich hatte Mühe deinen Beitrag zu lesen :D. Für dich sind 7 Tage vielleicht kurz, aber für mich-- :nein !
    Für mich sind am Montag auch noch die Sommerferien vorbei! :heule



    Ich hatte auch lieber morgen sims2

  • wenn du hier bestellt hast kriegst dus bestimmt morgem.
    hab auch bei amazon bestellt und bin mir ganz sicher


    warum sollte miss mia lügen???? das ist voll gemein!

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    wenn du hier bestellt hast kriegst dus bestimmt morgem.
    hab auch bei amazon bestellt und bin mir ganz sicher


    warum sollte miss mia lügen???? das ist voll gemein!


    Mir platzt gleich der Kragen! DU BEKOMMST ES NICHT MORGEN!!! UND WER ZUM TEUFEL IST "MISS MIA"????? Ich krieg noch die Kriese! :motz :motz (Sorry, aber er will´s nicht kapieren! :heule )

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Kann mir jemand helfen? Ich komm´ mit dem nicht klar! :suse

    Zitat von simtime

    ich bin kein er und wohre wiillst du das denn wissen, arbeitest du bei der post?


    Sorry, ich habe gedacht, du währst männlich... Sorry! Aber trotzdem!
    :heule :heule :heule
    Die Sims 2 ist zwar schon fertig, aber wird erst ab dem 17. versand! Ab dem 17.! Und keinen Tag früher (Ok, am 16. wird´s versendet, aber am 17. kommt´s an!) Ich glaube wir lassen den Thread erstmal auf Morgen beruhen und sehen dann weiter!



    Zitat von Buggy B

    ------> :illepall <------


    Meinst du damit mich?


    EDIT:
    Morrigan hat mich aufgeklärt! Miss mia ist eine neue Forumuserin! Und sie hat behauptet, sie hätte Die Sims 2! Also, sie lügt!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sim17:
    Ich weiß nicht, wie du auf 6. und 7. kommst, aber Fakt ist, dass es am 16. rauskommt (nicht am 17.) und dass es von Amazon so versendet wird, dass es auch pünktlich am 16. da ist.
    Komplikationen können da natürlich immer auftreten.
    Natürlich kann man es auch schon ein bis zwei Tage vorher bekommen oder man bekommt es auch ein bis zwei Tage später.


    Freuen wir uns doch, dass es nur noch eine Woche ist :)


    lg
    Morrigan

  • aber heute ist doch schon der 9, wenn du sagst dass es am 6. versendet wird und am 7. ankommt oder am 7. versendet wird muss es doch schon da sein, also ist die post schuld

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    aber heute ist doch schon der 9, wenn du sagst dass es am 6. versendet wird und am 7. ankommt oder am 7. versendet wird muss es doch schon da sein, also ist die post schuld


    Sorry, ich habe jeweils eine 1 vergessen! Also, 17, 16... Ich ändere es sofort! War meine Schuld... :sepp


    EDIT:
    Schon geändert.
    Ich hoffe es nimmt mir keiner Übel... :vom :erschreck

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • man, was soll ich denn noch glauben. mach ich jetzt morgen blau oder nicht? kann doch nicht bis nächste woche blau machen, da gibts ärger. einmal kann ich mir das erlauben, aber wenn es morgen kommt und ich bin nicht da, das geht auch nicht

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    man, was soll ich denn noch glauben. mach ich jetzt morgen blau oder nicht? kann doch nicht bis nächste woche blau machen, da gibts ärger. einmal kann ich mir das erlauben, aber wenn es morgen kommt und ich bin nicht da, das geht auch nicht


    Ok, die Sims 2 kommt nicht morgen. Du bekommst es am 17. per Post. Ich hatte ausversehen 7. geschrieben, meinte aber 17.! Sorry, es tut mir leid.
    Mein 555. Beitrag :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von simtime

    man, was soll ich denn noch glauben. mach ich jetzt morgen blau oder nicht? kann doch nicht bis nächste woche blau machen, da gibts ärger. einmal kann ich mir das erlauben, aber wenn es morgen kommt und ich bin nicht da, das geht auch nicht


    Also, Vorschlag; du wirst nicht blau machen und uns nicht weiter mit diesem Thema belässtigen, und du wirst dann am nächsten Donnerstag das Spiel spielen können, ok? *AufFriedenHoff* :gutenacht

    [center]
    [/center]

  • Simtime,
    EA hat gesagt, dass sie die SIMS 2 noch nicht an die geschäfte geliefert haben. Und Amazon hat das Spiel auch noch nid...wenn das da als "versandt" steht, is des 'nen Fehler des PC Systems von Amazon
    PS: Du weisst schon, dass Schulschwänzer Strafen zahlen, wenn sie erwischt werden??? (Können locker 1500€ sein...Aber wenn du Geld hast...) :nein

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich will euch doch gar nicht belästigen. Und was denn jetzt do oder fr, der eine sagt 17. der andere 16., ander sagen es ist schon versandt, ich habs schon, es kommt bestimmt schon am mo, di, mi was weiß ich, die verkaufen das bestimt früher, blaoba, was stimmt jetzt.
    Und wir sind doch alle nur sims-fans, streitet doch nicht.

    :love :love :love :love :love :love :love

  • simtime,
    die Sache ist die, dass VIELE USER dir das schon versucht haben zu ERKLÄREN...
    EA hat das SPIEL noch NICHT versendet...daher LÜGEN DIE, die sagen, ich hab es...
    also COOL DOWN und warte einfach ab....
    CHIHUAHUA *ggggg*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Zitat von simtime

    Ich will euch doch gar nicht belästigen. Und was denn jetzt do oder fr, der eine sagt 17. der andere 16., ander sagen es ist schon versandt, ich habs schon, es kommt bestimmt schon am mo, di, mi was weiß ich, die verkaufen das bestimt früher, blaoba, was stimmt jetzt.
    Und wir sind doch alle nur sims-fans, streitet doch nicht.


    Naja, nur nebenbei, wegen dir hat die Streiterei angefangen, aber egal! Also, das Spiel wird am 16.(Donnerstag, nächste Woche) abgeschickt und wird am 17.(Freitag) bei und allen Erscheinen! ;)


    P.S.:
    Ich habe dir eine PN geschickt, wie man Bilder hier reinmacht! Wenn es zu kompliziert ist, dann schreib´ mir eine Florian-Weischer@gmx.de!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • aber ich hab das doch nicht bei ea bestellt, sondern bei amazon, die sind immer viel schneller, und bei amazon steht ja bei einigen schon versandt, ich kann leider nicht kucken weil mir meine ma das passwort nicht gibt, aber es ist bei mir bestimmt schoon versandt weil ich schon vor 1 monat bestellt hab.
    also bei ea würde ich besser wieder abbestellen.

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    aber ich hab das doch nicht bei ea bestellt, sondern bei amazon, die sind immer viel schneller, und bei amazon steht ja bei einigen schon versandt, ich kann leider nicht kucken weil mir meine ma das passwort nicht gibt, aber es ist bei mir bestimmt schoon versandt weil ich schon vor 1 monat bestellt hab.
    also bei ea würde ich besser wieder abbestellen.


    So, ich hab eine super Idee:
    Du fragst jetzt deine Mami, ob sie mal für dich guckt, ob das Spiel schon versandt wurde.
    Dazu klickt sie auf der Seite amazon.de oben rechts auf den Button "Mein Konto". Neben "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" klickt sie auf "Los".
    Gibt dort das Passwort ein und dann auf "Jetzt anmelden".
    Und dann siehst du ja, ob es versandt wurde.


    Und übrigens: Ich habs auch schon vor über einem Monat bestellt und bei mir steht noch nicht versandt, wie es bestimmt auch noch bei einigen steht, die das Spiel schon vor nem Jahr vorbestellt haben.


    lg
    Morrigan