Der Nacht-Thread

  • So,da mir in der Nacht immer so langweilig is,da anscheinend keiner da is,eröffne ich mal den Nacht thread..wo ma sich au in der Nacht unterhalten kann^^..logisch ne?^^
    Also..wer is jetzt noch da,dem au langweilig is?^.^

  • Ich bin noch da, ich kann einfach ned einschlafen *g*. Hab wohl zu viel Cola getrunken heute mittag beim grillen. Ich weiss gar ned ob das Thema hier so gut ist, immerhin gibt es ja einen Chat wo man sich unterhalten kann *grübel*.

    [center][/center]

  • naja dacht mir halt ,dass des son thread für die is,die nicht in den chat schaun..so wie ich halt ^^
    ich penn von cola eigentlich immer gleich weg,genauso wie von red bull :roftl

  • Mir is Nachts auch immer langweilig xD
    Gestern Nacht wurd ich von der Flasche Cola trotzdem nich wachgehalten, obwohl ich das eigentlich so vorgesehn hatte.. Lag warscheinlich dran dass ich in der Nacht zuvor nur 2h geschlafen hab oô
    Öhm darf ich jetz überhaupt reinschreiben, wo wir ja garnich Nacht haben? Sorry xD

  • +mitspring und pog+


    jaha hat meine mudda auch immer gemacht,bis ich ganz einfach die tür zugesperrt hab..dann hats mich am handy angerufen,aber kindi is ja ned blöd xD habsch handy abgeschlaten muahhaaha

  • Zitat von MuRdErDoLl_W


    bin auch erst um 14:00 aufgestanden lol


    Isch auch!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Bin auch noch da... muss euch ja alle mit der Umfrage nerven XD


    *mit Grasbüschel bewerf* :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, hab ich, willste auch mal :roftl *meise zuwerf*
    Isse net süß... so pink mit schwarzen Punkten :misstrau... ja, sie ist süß :D


    *beantwortet meine PNs* *zwing*


    *gähn*


    XD


    EDIT: Tja, vampiresuck: "Vampires suck is N/A: Der Benutzer ist zurzeit nicht verfügbar.
    [Currently N/A]" :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Und ich bin grad nach Hause gekommen. War mit nem Kumpel am Deich und ihr wollt nicht wissen, was wir da gemacht haben. :D :D Schei*e, ich hab auch schon wieder Sekt getrunken eben. Menno, war aber total geil und romantisch. Das müssen wir wiederholen. Hab übrigens morgen um 7:45 Uhr Schule. *rofl*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Azrael

    Bin auch noch da... muss euch ja alle mit der Umfrage nerven XD


    *mit Grasbüschel bewerf* :roftl


    Böööööööööse Arazael! *mit kissen und gras bewerf*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]