Wichtige Frage!

  • Ich hab mal ne Frage, und zwar
    kann man das Spiel auch irgendwo downloaden? wenn ja, wo?? wenn nicht, wie viel kostet es?


    und brauch man die anderen Sims Spiele (alle) die von davor stammen auf dem PC???


    Wäre nett wenn mir zu dem Thema jemand eine Antwort geben kann!
    Gruss Julia

  • Zitat von Sims-Fan03

    Ich hab mal ne Frage, und zwar
    kann man das Spiel auch irgendwo downloaden? wenn ja, wo?? wenn nicht, wie viel kostet es?


    und brauch man die anderen Sims Spiele (alle) die von davor stammen auf dem PC???


    Wäre nett wenn mir zu dem Thema jemand eine Antwort geben kann!
    Gruss Julia


    Hallo Sims-Fan03,


    hier haben wir schon ein Thema über die Demoversion. Da sind genügend Links angegeben, wo du dir die Demo runterladen kannst.
    Es kostet 29,99 € im Moment bei amazon.de.


    Singles hat nix mit Sims zu tun!!! Das wurde hier im Forum auch schon oft genug gesagt.
    Außerdem haben wir einen FAQ, in dem das auch drinsteht.


    Da du neu bist, erstmal herzlich willkommen :)
    Hier im Forum gibt es einen Button mit der Beschriftung 'Suchen'. Damit kannst du gucken, ob deine Fragen schon beantwortet wurden und musst nicht extra einen neues Thema aufmachen.


    lg
    Morrigan

  • Morrigan hat ja eigentlich schon alles wichtige gesagt; ich will nur nochmal betonen, daß man entweder die Demo runterladen und (anscheinend) dann zur Vollversion freischalten kann (wobei wir halt noch nicht wissen, wie), oder aber das Spiel für je nach Händler zwischen 25 und 35€ kaufen. Es gibt auch noch 'ne billigere Version beim Media Markt (etwa 20€, dazu haben wir auch 'nen Thread), bei der dann aber drei Charaktere fehlen; ansonsten entspricht das Spiel auch der Vollversion.
    Diesen Thread mach ich mal dicht....


    [geschlossen]