• Huhu!


    Ich finde dieses such system etwas doof....
    wenn ich linkin park eigebe kommen erstmal einein halb seiten irgendetwas gaaanz anderes und dann erst ein linkin park thread.
    etwas unpraktisch.bin ich doof und mache was falsch oder ist das system so?
    Ich würde gerne wenn ich ein such wort eingebe sofort ein theme finden das halt "Linkin Park" Im Titel hat und nicht in nem beitrag von ca. tausenden beiträgen.


    Hätte gerne ne erklärung...

  • Ich kenn das Problem auch und find es recht sinnlos. Hab mal wegen komisch angezeigten Dateinamen von Downloads nach "semi-globale Dateien" gesucht.
    Das Erste, was dann auftaucht, ist der "Eure Gedanken" Thread, Downloadsfragen (wär ja was), Sims2 Allg. Fragen Thread und dann der Sex, der Spaß Thread und dann erst diverse andere Threads, die mehr oder weniger helfen könnten.
    Genrell bevorzuge ich daher mittlerweile die Suche nach Beiträgen... Aber der Tipp mit der Titelsuche ist nützlich. Kann man das nicht direkt so einstellen, damit die Neueinsteiger sich nicht erst mit den Off-Topic Threads bekannt machen müssen, um später doch ein neues Thema eröffnen zu müssen, weil se nix finden?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Wenn ihr die Suchfunktion direkt auf dem Index nehmt, ist das auch kein Wunder, das euch Themen aus dem ganzen Forum zubröselt werden :augzu.
    Entweder solltet ihr in das entsprechende Unterforum hoppeln und die Sufu von dort nehmen (oben rechts unter den Seitenzahlen "Dieses Forum durchsuchen") oooooder wenn ihr auf erweiterte Einstellungen geht, wählt ihr im Bereich Suche im Forum (unten rechts) den entsprechenden Bereich (zb. SimGames: Sims2) oder die entsprechenden Unterforen aus (haltet ihr STRG gedrückt, können mehrere Unterforen aus verschiedenen Bereichen gewählt werden). :)


    Dementsprechend werden nur die Themen aus dem jeweiligen Bereich durchsucht und angezeigt.

  • Ich aber auch ne Frage hab:


    Bleiben wir bei senna's Beispiel von 'Linkin Park'.


    Gebe ich das nun so ein kommen alle Beiträge, in denen Linkin oder Park vorkommen. Ich möchte aber nur diejenigen sehen, in denen Linkin und Park vorkommen. Wie muss ich das eingeben (+Linkin +Park oder "Linkin Park" habe ich auch schon probiert).

  • Das ist doch mal eine Idee wie man die Suchfunktion handhabt :D Bei der erweiterten Suche bin ich auch schon gelandet, aber irgendwie scheints sich nicht gefestigt zu haben.
    Ich werds beim nächsten Mal ma ausprobieren ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich aber auch ne Frage hab:


    Bleiben wir bei senna's Beispiel von 'Linkin Park'.


    Gebe ich das nun so ein kommen alle Beiträge, in denen Linkin oder Park vorkommen. Ich möchte aber nur diejenigen sehen, in denen Linkin und Park vorkommen. Wie muss ich das eingeben (+Linkin +Park oder "Linkin Park" habe ich auch schon probiert).


    Das würde ich auch mal gerne wissen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]