SIMS sind doch keine Mann & Frau?

  • Hi :anbet


    In megastar sind die Beziehungen echt schwer.Ich kann meine Sims nicht verkupeln.Hier hat jemaand so nen thread geschrieben aber ich weiß net wo.
    Meine Sims haben 100% untere liste und obere.Ich hab schon tausend mal romantisch :kiss und hab alles getan was sie wollte aber sie lehnt ab.Sie müssen nur Leidenschaftlich küssen um weiter zu kommen dies können machen nur wenn sie zusammen leben.Einfach so zu mir nachHause zu kommen und Leidenschaftlich küssen lehnt sie ab aber wenn ich auffordere sie zu gehen dann kann man auch leidenschaftlich küssen sie kann das nicht ablehnen sie geht jetzt nach hause.Wie verkuppelt ihr eure Sims :kompiIch will endlich eine Familie haben aber ohne Kind oder vielleicht doch?


    ich hab 5 stars.(mit hilfe "magic mirror")

  • Hallo,


    na wenn Du den "Magic Mirror" von Millenniumsims schon hast, ist es doch kein Thema !


    Lade den entsprechenden Sim, den Du mit dem einen verkuppeln willst, ein. Kurz nachdem er geklingelt und Dein Sim den Besuch begrüßt hat, geht Dein Sim zum Spiegel, klickt auf "Love Visitors"; zusätzlich auch "Refresh Needs Everyone" (dann ist nämlich auch der Sim, der Deinen Sim besucht, gut gelaunt); dann wollen wir doch mal sehen, ob es dann immer noch nicht klappt mit dem heiraten ;) Manchmal hilft es auch noch, einen Diamantring zu schenken ! Diese Variante spiele ich nämlich immer bei hartnäckigen Sims durch und diese Variante hilft mir IMMER !

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....