• Hi! Ich bin neu, aber habe heute durch c.fraggle rausgefunden, wie man bilder einfügt und fange jetzt an eine kleine und meine 1. Fotostory zu schreiben.


    Alsoooo.......



    Das ist Laura, sie ist 20 Jahre alt und studiert. Laura ist Single und verdient sehr wenig Geld, deshalb ist sie in eine WG mit zwei weiteren Frauen gezogen.Leider ist sie Single.



    Das sind Mira(rechts22Jahre) und Jenny (links 23 Jahre). Mira und Jenny sind gute Freundinnen und haben, weil sie sich alleine nicht das Haus leisten können Laura mit aufgenommen. Sie ist gerade erst angekommen. Mira hatte schon sehr viele Freunde und macht sich bei jeder Gelegenheit an süße Boys ran. Sie geht gerne auf Partys und arbeitet als ModeVerkäuferin. und möchte einmal Model werden.. Jenny arbeitet auf eine Karierre als Tierärztin zu.



    Jenny begrüßt Laura, erstmal und redet mit ihr über Hobbies usw.





    So, ich schau mal , ob ich heute noch etwas schaffe, sonst erst in einer Woche , weil ich in den Urlaub fahre.
    Lg VanillaAngel :D

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel


  • Während Mira mit ihrem derzeitigem Freund Jörg telefoniert und ihn für den nächsten Tag zum Frühstück einlädt:
    Mira: Ja, hi Schatz ich bins Mira!
    Jörg: Oh, hi! Na, Süsse iwe gehts dir?
    Mira: Super und ich hoffe dir auch. Du der Grund warum ich anrufe ist der, wir haben eine neue Mitbewohnerin, Laura, sie studiert und ist 20 Jahre alt. Ich wollte dich ihr vorstellen und fragen ob du morgen zum Frühstück kommen möchtest?
    Jörg: Ja, klar.Ist sie nett????
    Mira: Ich kenn sie noch nicht richtig. Naja, werd ich noch sehen. Dann bis morgen, Darling. Ich liebe dich.
    Jörg: OK, ich dich auch, ciao!



    Als es dann elf Uhr war und Mira und Jenny schon schliefen setzte Laura sich mit einem Buch an ihren Schreibtisch und laß ein bisschen. Weil das Buch aber langweilig war bescloss sie ihre Emails nachzuschaune.



    Eine E-Mail von Jessy Jenkins einer guten Freundin:


    Hi Laura!
    Und?? Hast du dich dchon eingelebt? Ich hoffe deine Mitbewohnerinnen sind nett! Wie ist dein Zimmer???? Leider habe ich nicht viel Zeit! Ich wünsche dir eine gute N8. Ich geh jetzt mit Karina weg.
    Ciao Jessy.
    PS.: Vielleicht können wir uns bald mal wieder treffen?


    Sodele, das wars für heute und die nächste Woche.
    Hoffentlich gefällts euch.
    Lg
    VanillaAngel.

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Ja, sie ist nicht schlecht.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja, der Anfang klingt wirklich gut! :)
    Tschau :yeah

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • weiter machen! schnell!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Och ganz in Ordnung...natürlich noch was langweilig...aber es sind ja auch erst nur die personen vorgestellt worden! Mach mal weiter, damit wir sehen können worum es so geht!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!!
    Danke,für eure Kommentare! Ich habe im Momment etwas wenig Zeit, aber werde so bald es geht weitermachen. Bin grade erst aus dem Urlaub wieder da!!!


    Lg
    VanillaAngel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Also:


    Laura schrieb Jessy zurück und schaute dann von wem sie noch Emails bekommen hatte.
    Da war eine E-Mail von einem Lames Hansen. Den Namen kannte Laura doch irgentwo her....... genau James Hansen war ganz früher ihr bester Freund gewesen, mit 10 Jahren. Dann zog er aber weg und sie hatte ab da an nichts mehr von ihm gehört.
    Was schreibt er denn???


    Hallo Laura!
    Bist du wirklich die Laura für die ich dich halte??? Meine beste Freundin=???
    Ich habe deine Email Adresse nach langem suchen endlich rausgefunden.
    Wie gehts dir denn so, wo wohnst du und was machst du???
    Ich mache gerade eine Ausbildung als Kfz- Mechaniker. Und wohne in Leipzig.
    Schreib zurück.... dein James.


    Laura konnte es gar nicht fassen und schrieb ihm auch gleich zurück.


    Hallo James.
    Ja ich bin die Laura für die du mich hälst.
    Schön, dass ich mal endlich wieder etwas von dir höre. Mir gehts gut ich wohne in der Nähe von Leipzig in einer WG mit noch 2 anderen Mädels. Ich studiere zur Zeit. Tut mir Leid ich muss aufhören, ich muss morgen früh aufstehen.
    Liebe Grüße deine Laura.



    Als Laura dann versuchte zu schlafen , konnte sie aber nicht einschlafen und so schaute sie noch ein bisschen fern und schlief dabei schließlich ein.

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • hey alle.
    es tut mir echt leid, aber ich habe keinen platz, um noch mehr bhilder runterzumachen, tut mir echt leid, deshalb kann ich die storry leider nicht weitermachen.


    vanillaangel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • dann lösch die alten bilder doch. geht das nicht?? Oder lösch was anderes was du nicht mehr so brauchst. das ist echt schade wenn du die FS nicht weiterschreibst. :suse

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • wenn ich die alten bilder lösch , dann kann man die nicht mehr sehen hier bei der fs

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel